Archiv der Kategorie ‘Je.Den.Tag‘

NO GOOD DISPLAYING

Donnerstag, den 14. Mai 2009

INFO Es gibt eine neue Info im Blog, die für den- oder diejenigen,die Darstellungsprobleme haben, nützlich sein könnte:

NO IE ON THIS SITE - Go and find a real Browser

NO IE ON THIS SITE - Go and find a real Browser

Under Pressure

Mittwoch, den 13. Mai 2009

INFO So sieht das aus, wenn man zu enge Unterhosen trägt, die die Flüssigkeitszufuhr und -abfuhr zusammen mit einer ordentlichen Portion Cortison unterbrechen. Jetzt werd ich eingewickelt, was nicht weh tut, aber das Wasser wieder zurückdrücken soll.

3x für ein U

Mittwoch, den 13. Mai 2009

INFO Wenn jemand die Tochter eines Arztes ist, fast 40 Jahre Berufserfahrung hat, dann h̦rt man so jemandem Рohne andere benachteiligen zu wollen in der Kompetenz Рbesser gut zu und macht einfach, was sie sagt.

SrUrsula brachte mir eine Tüte voller Bonbons und pflanzlicher Lutschtabletten mit, um meine Erkältung (?), jedenfalls aber meine Husterei zu bekämpfen. Klappt besser als von mir gedacht.

Dankeschön 🙂

Tag 2 in Bangkok

Dienstag, den 12. Mai 2009

Bisschen Werbung für das Blog der beiden Siamesischen Reisenden.

Wenn uns heute morgen jemand gefragt hätte wie wir Bangkok finden, hätten wir laut geflucht: Es ist laut, stinkig, bunt, schwül, heiß, dreckig, very very busy mit einem Wort: Sauanstrengend! Aber dann … kam die Koa san road … und machte uns glücklich 🙂 Ich sach nur … alles 1 Euro 😉

Tipp: durchsiam.blogspot.com klicken und den Rest lesen und kommentieren. Die Mädels sind in Thailand, nicht in Wanne Eickel – kann man doch mal lesen gehen, kann man da ja wohl mal … ;))

Erste Einträge

Dienstag, den 12. Mai 2009

Miri und Ann sind in Siam – die ersten Tagebucheinträge jetzt unter

» [ durchsiam.blogspot.com

Podcast [ 3 ] & More.Gähn.Music

Montag, den 11. Mai 2009

Kurz, flockig-bronchial
Podcast 3[hidepost]

[audio: podcast3.mp3]
Sohn von Frank
[audio: diezeitundwiesiewar.mp3][/hidepost]

Podcast [2]

Sonntag, den 10. Mai 2009

[hidepost]Heute mal mit Eminem, Jessica Simpson und diversen Tumoren.

Bei so vielen Fragen hab ich ein paar rausgesucht und versucht, sie zu beantworten.

Neu abgemischte Version:

[audio:2009-05-10pod2a.mp3][/hidepost]