Happy Börsday, Weltenbummler

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, in deinen Blog zu schreiben. Es hat mich ja schon immer gereizt, auszuprobieren, wie sich das anfühlt. Und ich denke mal, du freust dich darüber, Mr. Weltenbummler. Also, ich trinke heute ein Bierchen auf dich, Alf. Und ich hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du gerade bist. Latsch schön weiter durch die Kontinente, damit du später was zu erzählen hast.

Übrigens, du fehlst. Man sagt ja immer, jeder ist ersetzbar. So ganz einverstanden war ich damit nie. Und du bist der Beweis dafür, dass diese Aussage einfach nicht stimmt. Also schau demnächst mal wieder vorbei, in welcher Form auch immer.

Alles Liebe zum Geburtstag.
Bibib

3 Reaktionen zu “Happy Börsday, Weltenbummler”

  1. TheLastZolex

    Happy Börsday, altes Haus!

    Ja, auch mir fehlst Du! Und ich stimme Bibib zu, indem ich der landläufigen Meinung „jeder ist ersetzbar“ vehement widerspreche.

    Ich habe zu viele unersetzliche Menschen verloren in den letzten Jahren. An der Theorie ist nichts, aber auch gar nichts dran.

    Hey Alf, schick mir mal ne Karte von da wo Du bist!
    Und falls Du meine Mom triffst… grüß sie von mir!

    LZ

  2. Ruthy

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin 🙁

  3. phager

    Auch ich komme ein bisschen zu spät was den Geburtstag betrifft, aber ich denke an dich. Oft. Immer noch freue ich mich, dich kennengelernt zu haben. Du warst … bist! … eine Bereicherung.

    LGP