45

„Alfred Lohmann hat heute Geburtstag“ – Skype weiß Bescheid. Aber auch ohne diese Gedächtnisstütze hätten wir uns dran erinnert 🙂

Mich würde ja echt interessieren, wie oft du bis jetzt die Erde umrundet hast, ob du den Mond schon besichtigt hast oder ob du es dir schlicht und einfach an einem lauschigen Plätzchen gemütlich gemacht hast, bis es dich wieder weiterzieht. Wir da herunten trinken heute ein Gläschen auf dich!

(Ihr da draußen, wenn ihr hier noch vorbeischaut, macht doch mal piep!)

7 Reaktionen zu “45”

  1. Anke

    Piep…
    Natürlich haben wir heute dran gedacht. Die ganzen Tage schon… so wie auch im übrigen Jahr immer mal für kleine Momente.
    Ich war am Mittwoch beim Robbie Williams Konzert in Hamburg, ein geniales Erlebnis und die Erinnerungen waren da natürlich sehr präsent. Wie gerne hätte Alf das mal erlebt!
    Heute habe ich noch mit Pe geschrieben, sie ist heute zu einem Chorkonzert in die Kirche gegangen.
    Nichts ist vergessen.
    Liebe Grüße – Anke

  2. Ruthy

    Piep!
    Und: Happy Birthday, Alf!!!

    Hab das Blog im Feedreader. Weiß ja, daß hier zu Deinem Geburtstag geschrieben wird – wenn auch leider nicht mehr von Dir…

  3. Fabian

    5 Jahre unterwegs…
    und mittlerweile 45 Jahre alt.
    Wo Du grad rumreist? Ich weiss es nicht. In diesen Tagen denke ich mal wieder oft an Dich. Das Regenwetter böte sich für eine musikalische Umsetzung auf dem Hubertusplatz geradezu an….
    Apropos, lieber Alf:
    Im Juni ist Maifest, schweb doch mal wieder durch die Heimat !

    Liebe Grüße an Dich und an alle, die Dir freundschaftlich verbunden sind und an Dich denken
    sendet
    Fabian

  4. Annazwo

    Hier kommt ein Zeichen…. piep oder auch gern etwas anderes. Ich komme dann und wann vorbei; seltener allerdings, als ich an den Weltenbummler denke.

    Viele Grüße an alle

    Anna(zwo)

  5. peperchen

    *aufzeig

  6. Dennis

    Ich bin noch regelmäßig hier 🙂
    Also, piep!

  7. TheLastZolex

    Piep!

    Es hat nur leider viel zu lange gedauert mein Login wieder zu finden 🙁

    Sonst noch jemand da?

    LG
    LZ