Archiv der Kategorie ‘Er.hört.es‘

Kurzware (neu)

Samstag, den 16. Mai 2009

Was für ein Desaster – ich hab doch tatsächlich alle Texte aus der Originalseite gelöscht!? Einmal nicht richtig hingeguckt … Auf ein Neues also …

5Dass meine Schwester einen Vogel hat, ist klar. Diesmal sogar eine Meise – eine echte Meise, die ihr – wo sonst – in der Damentoilette am Busbahnhof in VIE zuflog. Kurzer Check beim Tierarzt, und dann hierher, wo der Schreihals gefüttert wurde. Petra fliegen, kriechen, laufen, hoppeln diese hilfsbedürftigen Wesen einfach zu. Und dann kümmert sie sich, päppelt (wie unser Papa das auch immer machte), und am Ende haben die eine echte Chance, zu überleben. Gefüttert wird die Meise, die noch keinen offiziellen Namen hat, für mich aber „Vogel“ heißt, mit Katzenfutter von einem Holzspieß. Scheint ihm zu schmecken, das.

4Wie desolat ich morgens bin, zeigt sich heute, Samstag: Als ich aufstehe, verwechsle ich Anita und Sybille, weil meine Augen nur auf „Grobsichtig“ laufen, und die beiden ähnlich klein sind und jeweils eine Brille tragen. Sorry …

3Windeln tragen ist ja für Einige erotisch. Für mich nicht. Ich trag die Dinger, weil mir meine Unterhosen zu sehr einschneiden und den Flüssigkeitsfluss … – äh … verhindern. Trotzdem nicht schön.
PS: Vogel trägt keine. Haben sich kurz nach dem Foto Pe und die Tischdecke von überzeugen können.

2 Die Frau Frings – die traut sich was. Nachdem niemand bereit war, mir das Herz am Hinternkopf frei zu schneiden, kam, sah, und sägte sie wild und entschlossen. Die rote, nun wieder strahlende Fläche entlang. Danke dir!

1Noch ein Podcast-Versuch, eine Erklärung – und als Dreingabe die verloren geglaubten Frings-Tapes … Mein Kopf ist ein Sieb mit Löchern groß wie Scheunentore – da muss das Hirn ja durchknallen.
[audio: 2009-05-16pod-5.mp3]

MGM 13. Mai

Mittwoch, den 13. Mai 2009

Heute Morgen in meinem Kopf. Tom Jones.

[hidepost]

[audio: TomJones_ItsNotUnusual.mp3]

Jones war ursprünglich Staubsaugervertreter, versuchte aber schon 1963 eine Karriere als Sänger mit der Beat-Band „Tommy Scott with the Senators“. In diesem Jahr nahm er insgesamt sieben Stücke in Joe Meeks Studio auf. Diese konnten aber erst 1965, nach seinem ersten großen Erfolg, veröffentlicht werden. Die Band war nicht sehr erfolgreich und so entschloss er sich zu einer Solokarriere.
Als Clubsänger tingelte er zunächst durch Wales und ab 1964 durch die Londoner Bars. Dort fiel er dem Manager Gordon Mills auf, der mit ihm Platten produzierte. Die erste Single Chills and Fever floppte, doch schon der Nachfolgetitel It’s Not Unusual landete als Nummer 1 in den britischen Charts. Viele Hits folgten. Im Jahr 1965 sang er den Titelsong zu den Filmen Was gibt’s Neues, Pussy? (What’s New, Pussycat?) und James Bond Film Feuerball (Thunderball). Auch in Deutschland war er sehr erfolgreich und 1968 mit Delilah und Help Yourself zweimal auf Platz 1 der deutschen Hitlisten. [/hidepost] (Quelle: wikipedia

Podcast [ 3 ] & More.Gähn.Music

Montag, den 11. Mai 2009

Kurz, flockig-bronchial
Podcast 3[hidepost]

[audio: podcast3.mp3]
Sohn von Frank
[audio: diezeitundwiesiewar.mp3][/hidepost]

Podcast [ 1 ]

Samstag, den 9. Mai 2009

[hidepost]Ein kleines Geheimnis, eine Vermutung, eine Entscheidung, eine winzige Hoffnung, eine Möglichkeit

† † † EIN HECHEL-PODCAST

[audio: 2009-05-09pod.mp3][/hidepost]

Neuentdecktes

Samstag, den 9. Mai 2009

Ich hab diese Rapscheiße bisher nur bei meinem Bruderneffen ertragen und gut finden können, aber WE MADE YOU hat mich umgehauen. Das Album heißt RELAPSE. Meine Güte …

(mehr …)

Chillout

Mittwoch, den 6. Mai 2009

Mal was zum entspannen – auch wenn draußen grad das entgegengesetzte Programm abläuft: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

[audio: peopod.mp3]

Peopod

[audio: trixie_and_the_merch_girls-swim.mp3]

Trixie and the Merch Girls

Swim

Danke an qba für’s einrichten des Players!

More.Gähn.Music [8]

Montag, den 4. Mai 2009

Meine erste Musik heute, bedingt durch das Hören gestern und das Wortspielchen „Two Princes“ = „to princess“, denke ich mir.

Ab sofort nur noch kleine YOUTUBES und nicht mehr so viele.