Vor 4 Jahren…

…ja, 4 Jahre ist er schon unterwegs. Heute wäre er 44 geworden. Schicken wir ihm doch mal einen Geburtstagsgruß: „Gute Reise Alf, lass es dir gut gehen, egal wo du grad steckst.“

7 Reaktionen zu “Vor 4 Jahren…”

  1. venus

    Auch von mir Alles Gute und Gute Reise, mein Freund!
    Ich hab deine Seite noch immer in meinen Lesezeichen.

    Danke Uli, dass du den Blog erhälst.

  2. Ruthy

    Alles Gute, Alf, wo immer Du auch grade bist!!!

  3. BeHeWi

    Jepp. Auch von mir Alles Gute! 44 ist kein Alter …eigentlich. Aber so?

    Was würdest Du zu all den Neuigkeiten hier bei uns sagen? Was hast Du zwischenzeitlich erlebt? Wo bist Du mittlerweile überall ‚gelandet‘ und hast ‚Staub aufgewirbelt‘? …Du weisst schon ;-))

    bis die Tage …oder so
    bernard

  4. peperchen

    Von hier ebenfalls ein Danke.

  5. Dennis

    4 Jahre schon.
    Tzeh. Die Zeit fliegt nur so vorbei.

    Liebe grüße an euch alle. Natürlich auch an dich Onkelchen 🙂

    Dennis ist ab dem 10.07. offiziell Kaufmann im Einzelhandel 🙂
    Hat keiner gedacht doch ich hab sogar das Dritte Jahr geschafft, jetzt nur noch die mündliche Prüfung und dann ists durch.
    Aber reden kann ich ja besonders gut, hatte einen guten Lehrer. *grins*
    da dürfte das alles kein Problem sein. 🙂

  6. Moni

    Ist schon interessant wie oft immer noch Momente sind in denen ich an Dich erinnert werde. Gefallen würde Dir dass ich inzwischen bei den Erinnerungen an Dich wieder lächeln kann. 🙂

  7. Fabian

    5 Jahre unterwegs…
    und mittlerweile 45 Jahre alt.
    Wo Du grad rumreist? Ich weiss es nicht. In diesen Tagen denke ich mal wieder oft an Dich. Das Regenwetter böte sich für eine musikalische Umsetzung auf dem Hubertusplatz geradezu an….
    Apropos, lieber Alf:
    Im Juni ist Maifest, schweb doch mal wieder durch die Heimat !

    Liebe Grüße an Dich und an alle, die Dir freundschaftlich verbunden sind und an Dich denken
    sendet
    Fabian