Archiv der Kategorie ‘Siam‘

Tag 2 in Bangkok

Dienstag, den 12. Mai 2009

Bisschen Werbung f√ľr das Blog der beiden Siamesischen Reisenden.

Wenn uns heute morgen jemand gefragt h√§tte wie wir Bangkok finden, h√§tten wir laut geflucht: Es ist laut, stinkig, bunt, schw√ľl, hei√ü, dreckig, very very busy mit einem Wort: Sauanstrengend! Aber dann … kam die Koa san road … und machte uns gl√ľcklich ūüôā Ich sach nur … alles 1 Euro ūüėČ

Tipp: durchsiam.blogspot.com klicken und den Rest lesen und kommentieren. Die M√§dels sind in Thailand, nicht in Wanne Eickel – kann man doch mal lesen gehen, kann man da ja wohl mal … ;))

Erste Einträge

Dienstag, den 12. Mai 2009

Miri und Ann sind in Siam Рdie ersten Tagebucheinträge jetzt unter

» [ durchsiam.blogspot.com

durchsiam.blogspot.com

Montag, den 11. Mai 2009

ONLINE : Das Reisetagebuch von Miriam und Ann = Miriann. Drei Wochen Thailand mit dem Rucksack!