Under Pressure

INFO So sieht das aus, wenn man zu enge Unterhosen trägt, die die Flüssigkeitszufuhr und -abfuhr zusammen mit einer ordentlichen Portion Cortison unterbrechen. Jetzt werd ich eingewickelt, was nicht weh tut, aber das Wasser wieder zurückdrücken soll.

8 Reaktionen zu “Under Pressure”

  1. phager

    mann, mann, mann … gut, dass es wenigstens nicht weh tut, aber es fühlt sich auch bestimmt nicht gut an. hoffentlich geht das bald auf halbwegs vertretbare ausmaße zurück.
    auch hier: gute besserung, alf!

  2. TheLastZolex

    hey, auch von mir die besten Wünsche, dass der Wasserhaushalt wieder ins Lot kommt…

    Und da Du von mir ja immer einen dummen Spruch erwartest, hier das Video tzum Beitrag:

    http://www.youtube.com/watch?v=zcZRL4YrKDU&feature=related

    Stay well.

  3. Alfried

    Dummerweise tut’s mittlerweile weh …

  4. phager

    :^(

  5. Ruthy

    Nicht gut ((((mal Alf umärmel))))

  6. Moni

    Hoffe, daß wird schnell wieder besser. Ich drück Dir ganz fest die Daumen – und mit den Armen drück ich Dich;-))

  7. Alfried

    Jedenfalls kein Grund, Sonntag nicht zu kochen, Frau Leine 🙂

  8. Moni

    Ob Du’s glaubst oder nicht, ich freu mich voll – total – echt – riesig – etc. und dass Ronald froh ist über Deinen Besuch muss ich Dir ja nicht erzählen
    „grins“. Das Dosenfutter macht Ihn schon ganz fertig!!