Podcast [ 3 ] & More.Gähn.Music

Kurz, flockig-bronchial
Podcast 3[hidepost]

[audio: podcast3.mp3]
Sohn von Frank
[audio: diezeitundwiesiewar.mp3][/hidepost]

Tags:

14 Reaktionen zu “Podcast [ 3 ] & More.Gähn.Music”

  1. phager

    ahoi! *durch die finger lins* hose wieder an?
    ok.
    kannst du das siamesische blog in deine linkliste aufnehmen? wäre suuupi-praktisch!
    :^)

  2. Alfried

    Ab heut Abend, ja 🙂

  3. Alfried

    Ja, Alf, die Qualitätist besser. Nee, Alf, ich hör noch immer nix … ????

  4. phager

    ja, alf, die qualität ist ok.
    ja, alf, die musik ist gut.
    nein, alf, ich kann den text mit meinen alternden schweinsohren nicht gut verstehen.
    ja, alf, es ist MEIN problem.
    nein, alf, bitte mach dir keine mühe deshalb.
    ja, alf, ich bin eine meckerzicke.

    hatte eh schon mal angemerkt: ganz ohne hintergrundmusik wäre einfacher. der dramaturgie wäre es abträglich, aber was soll’s: it’s ohnehin drama genug, baby, oder?

  5. Ruthy

    Viiiiiel besser, Alf. Aber ich hör auch schon schlecht. Ist aber kein Wunder nach ca 20 Jahren Bandprobenraum und davon ca die Hälfte der Jahre knapp 3 m von der damaligen riesigen PA-Box weg…

  6. qba

    Also ich muss gestehen, dass ich auf solche Informationen wie heruntergelassene Unterbuxen gut verzichten kann *fg*

    Und sag mal klickerst Du die ganze Zeit mit nem Kugelschreiber?

  7. Alfried

    *augenverdreh* Ich lass das wieder, glaub ich.

  8. qba

    *lol* Quatsch. Mach weiter bitte, wir lechzen doch nach Informationen 🙂

  9. Anke

    Ich wollt´s ja nicht sagen, aber okay … was die Lautstärke der Musik angeht. Ich musste beim Zuhören die Augen schließen, hochkonzentriert die Worte aus der Musik filtern, das geht nur, wenn ich dabei die Stirn in tiefe Falten lege und ja, – dann kann ich es ganz gut verstehen.
    Könnte man natürlich sagen, lass es doch einfach, wenn es zu anstrengend ist, aber das wäre mir dann auch wieder zu einfach. Ich versuchs also mit Anstrengung. pffffffffffffff 😀 😀

  10. bibib

    was bin ich froh, dass ich offenbar nicht die einzige bin, die verständnisprobleme hat und in der mitte des podcasts frustriert auf stop drückt…

  11. qba

    Also ich verstehe alles bestens. 😛

  12. BeHeWi

    Ein Versuch wert: versetzt euch in die Lage von Alf, stellt euch vor den PC, startet den Podcast und laßt die Unterhose runter …dann klappt dat auch mit dem Verständnisproblem 😉

    Oder zusammengefasst: http://durchsiam.blogspot.com/

  13. phager

    hast du es so gemacht, behewi? *unsicher guck*

  14. BeHeWi

    @phager: klar, direkt ausprobiert …vor meiner Webcam am Aquarium. Aber nach dem die Fische mit Streik gedroht hatten, habe ich die Aktion abgebrochen 😉