Halloween

Ich bin mal so frei und schreibe hier was rein. Ich hoffe das ist OK.

Er hat es ja angekündigt. Zu Halloween kommt er vorbei und besucht die, die es verdient haben *lol*
Aus Zeitgründen habe ich es leider nicht geschafft dem Weltenbummler ein schönes Plätzchen in Berlin zu suchen. Somit hat er Halloween bei uns zu Hause verbracht. Naja was soll ich sagen im Gegensatz zu den Jahren davor hat nicht EIN EINZIGES Kind an unserer Tür geklingelt und nach Süßem gebettelt. Wirklich das gabs noch nie. *hihi*

Allerdings hat meine Tochter auch eine Mittelohrentzündung bekommen und wir mussten Ihre Geburtstagsfeier absagen. *fiesguck* SO NICHT Herr L.!!! Das mit dem Selektieren müssen wir wohl noch ein bissel lernen was?

qba

2 Reaktionen zu “Halloween”

  1. Anke

    Ich war ja wie schon erwähnt, an Halloween unterwegs zum Elbstrand. Ein idealer Platz und das Wetter passte auch.
    Nun ist es so, dass ich eine Wahnsinnsangst vor Hunden jeder Art habe. Alles was größer ist als ein Fußschemel bringt mich dazu, die Straßenseite zu wechseln und auch wenn es immer mal Gelegenheiten gibt, bei denen ich nicht ausweichen kann, muss ich im Stillen gegen Panikattacken kämpfen und mag mich kaum rühren.
    Samstag nun am Elbstrand waren viele Hunde unterwegs, daran hatte ich zuvor nicht gedacht. Und doch setzte ich meinen Weg unbeirrt fort – allein. Auf dem Rückweg sah ich sie von allen Seiten angerannt kommen und über den Strand toben. Mindestens fünf mittelgroße bis große Hunde.
    Und ich – war vollkommen gelassen, keine Spur von Angst, ich ging einfach weiter und staunte über meine Ruhe und sah, dass alle Hunde in großem Abstand um mich herum liefen.
    Ich war sooo überrascht, dass ich gar nicht denken konnte, mich einfach nur freute über dieses Erlebnis und erst viiiel später meine Gedanken dazu hatte. 🙂

  2. TheLastZolex

    Tse tse tse, also bei mir war er nicht. Wenn er sein „Versprechen“ als Drohung verstanden hat, kann ich darüber wohl froh sein 😉

    Aber in Gedanken ist er sowieso öfter bei mir… jedesmal wenn in meinem Autoradio aus der Konserve „Rain“ von Adama ertönt.

    Farewell again, bis zum nächsten mal!

    LZ