Tag 2 in Bangkok

Bisschen Werbung für das Blog der beiden Siamesischen Reisenden.

Wenn uns heute morgen jemand gefragt hätte wie wir Bangkok finden, hätten wir laut geflucht: Es ist laut, stinkig, bunt, schwül, heiß, dreckig, very very busy mit einem Wort: Sauanstrengend! Aber dann … kam die Koa san road … und machte uns glücklich 🙂 Ich sach nur … alles 1 Euro 😉

Tipp: durchsiam.blogspot.com klicken und den Rest lesen und kommentieren. Die Mädels sind in Thailand, nicht in Wanne Eickel – kann man doch mal lesen gehen, kann man da ja wohl mal … ;))

7 Reaktionen zu “Tag 2 in Bangkok”

  1. bibib

    wie macht ihr das eigentlich? schicken die mädels text und fotos, und du stellst alles rein? hab ich das richtig verstanden?

  2. Alfried

    Yep, genau so. Damit ich auch was zu tun hab

  3. Ruthy

    bin dann mal wieder beim Siamblog-Lesen 🙂

  4. Moni

    Hab ja versucht im Siamblog ne Nachricht zu hinterlassen aber bin wohl zu blöd dafür!

  5. BeHeWi

    Wenn ich’s richtig verstanden habe: Beim SiamBlog muß man wohl ein Konto bei ‚Google‘, ‚LiveJournal‘, ‚WordPress‘, ‚TypePad‘, ‚AIM‘ oder ‚OpenID‘ haben und sich dort vorher anmelden …oder so (siehe: ‚Kommentar schreiben als: Profil auswählen…‘). – Jetzt frag‘ mich aber nicht, was das alles ist #-)

  6. bibib

    so isses, behewi …

  7. Queen Mum

    Genau das ist auch mein Problem.
    Bin froh, das ich nicht die Einzige bin, die das nicht richtig versteht bzw. zögerlich ist. 😉