Archiv der Kategorie ‘Farbfernsehen‘

Neuentdecktes

Samstag, den 9. Mai 2009

Ich hab diese Rapscheiße bisher nur bei meinem Bruderneffen ertragen und gut finden können, aber WE MADE YOU hat mich umgehauen. Das Album heißt RELAPSE. Meine Güte …

(mehr …)

Zap2Zattoo

Montag, den 4. Mai 2009

Manchmal teste ich ja auch gern was. Und sag dann, was ich davon halte. Maifeste, „Comedy“duos … Hier aber hab ich nix zu meckern, muss mich fast schon zurückhalten, nicht zuuuu positiv zu werden. Zattoo ist das Thema.

Freies Fernsehen, nur mit Anmeldung und Download des kleinen Programms verbunden. Funktioniert sogar über meine UMTS-Verbindung fast ruckelfrei, wenn man sich mit einem kleineren Fenster zufrieden gibt. Dafür kann man während des Schreibens gleichzeitig die Öffentlich-Rechtlichen und sogar DMAX gucken.

Die Programminfos lassen sich nach Wunsch einblenden, das Ganze lässt sich verschieben, es gibt einen Programmguide … Und man kann Teletext im Browser anwählen. Multitasking, wie ich das mag.