Kurzware (neu)

Was für ein Desaster – ich hab doch tatsächlich alle Texte aus der Originalseite gelöscht!? Einmal nicht richtig hingeguckt … Auf ein Neues also …

5Dass meine Schwester einen Vogel hat, ist klar. Diesmal sogar eine Meise – eine echte Meise, die ihr – wo sonst – in der Damentoilette am Busbahnhof in VIE zuflog. Kurzer Check beim Tierarzt, und dann hierher, wo der Schreihals gefüttert wurde. Petra fliegen, kriechen, laufen, hoppeln diese hilfsbedürftigen Wesen einfach zu. Und dann kümmert sie sich, päppelt (wie unser Papa das auch immer machte), und am Ende haben die eine echte Chance, zu überleben. Gefüttert wird die Meise, die noch keinen offiziellen Namen hat, für mich aber „Vogel“ heißt, mit Katzenfutter von einem Holzspieß. Scheint ihm zu schmecken, das.

4Wie desolat ich morgens bin, zeigt sich heute, Samstag: Als ich aufstehe, verwechsle ich Anita und Sybille, weil meine Augen nur auf „Grobsichtig“ laufen, und die beiden ähnlich klein sind und jeweils eine Brille tragen. Sorry …

3Windeln tragen ist ja für Einige erotisch. Für mich nicht. Ich trag die Dinger, weil mir meine Unterhosen zu sehr einschneiden und den Flüssigkeitsfluss … – äh … verhindern. Trotzdem nicht schön.
PS: Vogel trägt keine. Haben sich kurz nach dem Foto Pe und die Tischdecke von überzeugen können.

2 Die Frau Frings – die traut sich was. Nachdem niemand bereit war, mir das Herz am Hinternkopf frei zu schneiden, kam, sah, und sägte sie wild und entschlossen. Die rote, nun wieder strahlende Fläche entlang. Danke dir!

1Noch ein Podcast-Versuch, eine Erklärung – und als Dreingabe die verloren geglaubten Frings-Tapes … Mein Kopf ist ein Sieb mit Löchern groß wie Scheunentore – da muss das Hirn ja durchknallen.
[audio: 2009-05-16pod-5.mp3]

11 Reaktionen zu “Kurzware (neu)”

  1. Anke

    Für mich sieht das immer noch nach einem süßen kleinen Federball aus, darum würde ich ihn birdie nennen :-).

    Das Herz wird gesägt? 😮 😉

    *Drück-Dich*

  2. bibib

    wattekugel 😀

  3. phager

    was hatten wir da?
    hasso, fjuri, flipper, lassie, greif … öhm … vielleicht noch clearenc, helmut, günther, lieselotte, kevin, tschakeline?
    ich beneide übrigens menschen, denen tiere zulaufen – das ist was ganz besonderes! vor mir laufen die leider immer alle weg …. also, die tiere jetzt.
    *grübel*
    egal.

    wie ist denn mittlerweile der wasserstand, alf? die ganze quälerei müsste doch inzwischen eine spürbare entlastung zeigen, oder?

  4. phager

    nachtrag:
    federball finde ich süß!
    heißt übrigens auf englisch shuttlecock und auf italienisch volano. auch sehr klangvoll, oder? :^)

  5. Alfried

    @phager: volano … pizza konvulsiozucko … schick 🙂

  6. phager

    pizza konvulsiozucko?! bäh! wie sieht denn das auf dem teller aus?!

  7. nico

    neue kurzware. gut. ob aufgeräumt oder nicht … immer lesenswert.

    anderes zu deinem neuen pod*
    – ich liebe murats „baum“ 😉
    – ich mag federbälle
    – mir reichen die links zu youtube-videos

    nun leg ich mich mit meiner bronchits (woher auch immer) wieder schön unter die bettdecke.
    schönen samstag noch – bis nächste woche (spätestens).;-)

  8. bibib

    links sind völlig ok :^)

  9. Alfried

    @bibib: Danke. Mag ich auch lieber 🙂

  10. Alfried

    @nico: Armer Murat, oder? *ggg*

  11. Alfried

    @phager: Nicht gut, denke ich