Archiv der Kategorie ‘More.Gähn.Music‘

MGM 13. Mai

Mittwoch, den 13. Mai 2009

Heute Morgen in meinem Kopf. Tom Jones.

[hidepost]

[audio: TomJones_ItsNotUnusual.mp3]

Jones war ursprünglich Staubsaugervertreter, versuchte aber schon 1963 eine Karriere als Sänger mit der Beat-Band „Tommy Scott with the Senators“. In diesem Jahr nahm er insgesamt sieben Stücke in Joe Meeks Studio auf. Diese konnten aber erst 1965, nach seinem ersten großen Erfolg, veröffentlicht werden. Die Band war nicht sehr erfolgreich und so entschloss er sich zu einer Solokarriere.
Als Clubsänger tingelte er zunächst durch Wales und ab 1964 durch die Londoner Bars. Dort fiel er dem Manager Gordon Mills auf, der mit ihm Platten produzierte. Die erste Single Chills and Fever floppte, doch schon der Nachfolgetitel It’s Not Unusual landete als Nummer 1 in den britischen Charts. Viele Hits folgten. Im Jahr 1965 sang er den Titelsong zu den Filmen Was gibt’s Neues, Pussy? (What’s New, Pussycat?) und James Bond Film Feuerball (Thunderball). Auch in Deutschland war er sehr erfolgreich und 1968 mit Delilah und Help Yourself zweimal auf Platz 1 der deutschen Hitlisten. [/hidepost] (Quelle: wikipedia

Neuentdecktes

Samstag, den 9. Mai 2009

Ich hab diese Rapscheiße bisher nur bei meinem Bruderneffen ertragen und gut finden können, aber WE MADE YOU hat mich umgehauen. Das Album heißt RELAPSE. Meine Güte …

(mehr …)

3 Wünsche, oder: Zahlenmystik

Freitag, den 8. Mai 2009

Heute ist ja Tag 111. Die Quersumme ist 3. Ich wohne seit 3 Monaten in Zimmer 3. 3 Gesprächspartner brauche ich, und … äh … okay, mehr fällt mir grad nicht ein.

Ach, doch. 3 Wahrheiten, 3 Wünsche.

[hidepost]Wahrheit 1
Kennt ihr. 94 Euro pro Monat bekomme ich als Taschengeld. Würde ich nicht ab und zu von hier und da etwas Geld zugesteckt bekommen, oder einfach eingeladen werden – ich käme nicht hin. Miriam hilft mir, wo sie kann
Wahrheit 2
Ich bin ständig auf der Suche nach Zigaretten. Würde ich nicht von einigen meiner Besucher damit versorgt, würden nicht ab und an Briefumschläge und Pakete unter anderem mit dem giftigen Zeug hier ankommen …
Wahrheit 3
Ich bitte nicht gern. Aber – besondere Umstände, besondere Ãœberwindungen.

Worum geht’s? 1. Heute Nacht ist aus irgendwelchen Gründen meine Mitteilungstafel verschwunden. Ja, einfach so! Jetzt war die nicht schön, aber nützlich. Da bräuchte ich was Neues. Muss nicht dasselbe sein; der blaue Rahmen war ja wirklich unpassend für die schönen Wände hier. Hat da wer was Zuhause rumfliegen und könnte das entbehren?
2.Wenn Miri in Siam ist, könnten die Hierherrumwohnenden ihre Besuchsfrequenz nach Möglichkeit leicht anheben, bitte?
3.Würdet ihr mir dieses Posting nicht übel nehmen wollen?

Danke!

[audio: AaliMente-Drei Wuensche-frei.mp3]

Aali Mente: 3 Wünsche frei
[/hidepost]

Chillout

Mittwoch, den 6. Mai 2009

Mal was zum entspannen – auch wenn draußen grad das entgegengesetzte Programm abläuft: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

[audio: peopod.mp3]

Peopod

[audio: trixie_and_the_merch_girls-swim.mp3]

Trixie and the Merch Girls

Swim

Danke an qba für’s einrichten des Players!

More.Gähn.Music [8]

Montag, den 4. Mai 2009

Meine erste Musik heute, bedingt durch das Hören gestern und das Wortspielchen „Two Princes“ = „to princess“, denke ich mir.

Ab sofort nur noch kleine YOUTUBES und nicht mehr so viele.

Luna-Mae-Spezial

Samstag, den 2. Mai 2009

Für alle Mondkinder, Luna, Pe und alle anderen.

Statt der normalen More.Gähn.Music heute ein Luna-Spezial.

More.Gähn.Music [8]

Freitag, den 1. Mai 2009

Heute Independent, GEMAlos, und CC-Lizensiert.

[download id=“15″] x heruntergeladen

Masceo mit [ » SPRING BREAK ]