Archiv der Kategorie ‘Luna-Mae-Content‘

Luna-Mae-Spezial

Samstag, den 2. Mai 2009

Für alle Mondkinder, Luna, Pe und alle anderen.

Statt der normalen More.Gähn.Music heute ein Luna-Spezial.

Luna-Mae

Donnerstag, den 30. April 2009

Keine I LOVE LUNA-Rubrik mehr? Nö. Aber zwei Fotos:


Foto: © by Uli Witte


Foto: © by Uli Witte

I LOVE LUNA [ 10 ]

Montag, den 20. April 2009

Die Süße mal ganz philosophisch …

I LOVE LUNA [9]

Donnerstag, den 16. April 2009

Bevor jemand wirklich meint, ich fahr nur auf Lunchen ab oder so: ich hab die fünf total gern um mich. Meine Familie.

Aber Luna macht die heißesten Grimassen, wenn ne Cam in der Nähe ist 🙂

Arian, Alicia, Luna & Joel

Tag 85 [ Nachschlag ]

Montag, den 13. April 2009

Ostereiersuchen im Hospiz mit Luna, Pe, Alicia und Arian.

Tag 85 [ Er.lebt.es ]

Sonntag, den 12. April 2009

Anstrengend, aber wunderschön. 4 von 8 Nichtenneffen waren da, Pe war da … so schön, als die Kleinen ihre Ostersachen suchten … Pe hat mir ein (von mir ganz klein erhofftes und dann aber trotzdem überraschend wirklich werdendes) Osterkörbchen mitgebracht.

Luna herself hat das selbstgebastelte Körbchen getackert. Und ihr wisst vielleicht, wie sehr ICH auf Tackern abfahre … Dennis und Sara brachten total leckere frische Muffins und ich hab mal wieder lange mit Dennis gequasselt. Wenn jetzt gleich noch Miri da ist, ist er perfekt, der Tag.

Ich hab anständig und zu guten Zeiten gegessen, pünktlich meine Tabletten und Spritzen eingefordert und war lieb, denke ich. Zu allen.

Ein paar eMails, die liegengeblieben waren, endlich beantwortet, einige geschrieben, die schon lange formuliert waren, und am Blog was gemacht. Und mein weißes Shirt ist immer noch weiß, trotz Essen und Schnubbern. Ich Held, ich. 😉

Und noch ein Gernhörer – der letzte für heute.