Tag 85 [ Er.lebt.es ]

Anstrengend, aber wunderschön. 4 von 8 Nichtenneffen waren da, Pe war da … so schön, als die Kleinen ihre Ostersachen suchten … Pe hat mir ein (von mir ganz klein erhofftes und dann aber trotzdem überraschend wirklich werdendes) Osterkörbchen mitgebracht.

Luna herself hat das selbstgebastelte Körbchen getackert. Und ihr wisst vielleicht, wie sehr ICH auf Tackern abfahre … Dennis und Sara brachten total leckere frische Muffins und ich hab mal wieder lange mit Dennis gequasselt. Wenn jetzt gleich noch Miri da ist, ist er perfekt, der Tag.

Ich hab anständig und zu guten Zeiten gegessen, pünktlich meine Tabletten und Spritzen eingefordert und war lieb, denke ich. Zu allen.

Ein paar eMails, die liegengeblieben waren, endlich beantwortet, einige geschrieben, die schon lange formuliert waren, und am Blog was gemacht. Und mein weißes Shirt ist immer noch weiß, trotz Essen und Schnubbern. Ich Held, ich. 😉

Und noch ein Gernhörer – der letzte für heute.

2 Reaktionen zu “Tag 85 [ Er.lebt.es ]”

  1. Ruthy

    Für mich morgen, die Gernhörer mein ich – find grad meinen Kopfhörer nicht.

  2. BeHeWi

    ‚Mann‘ (aka ich) muß nicht alles und immer kommentieren und so lese ich i.d.R. nur still mit. Jetzt mal so zwischendurch: hey du, frohe Ostern und toll daß es dir so toll geht! …möge es so weiter gehen!

    bis denne
    bernard