Archiv der Kategorie ‘Puka-Puka‘

Text Limettencrocket 25.04.2009

Dienstag, den 28. April 2009

[hidepost]Vorweg: mir ist nicht bekannt, dass auch nur eine Line Limettencrocket gespielt wurde. Außer Olli (der von Frau Frings) hat auch eigentlich niemand nachgefragt. Die meisten waren mit Essen und Quatschen beschäftigt genug – Olli dann natürlich auch.

Stattdessen haben die Kids mit den Limetten gespielt: Werfen, Zermatschen, Trinken, Golfen; die Erwachsenen redeten, aßen (Apropos: Die grenzgeniale Süßkartoffelsuppe von QueenMum findet ihr unter www.chefkoch.de – sucht nach „Süßkartoffel – Kokos – Suppe“; Das schändlich unterweggegessene Süßkartoffelcurry in Miriams Küche und als Rezept bei www.daskochrezept.de unter „Süßkartoffel-Curry“)

Es gab Schnitzel, Hackfleisch-; Nudel-;Kartoffel;- Tortellini-; und sonstwas für Salate. Dazu Frikadellen (frische und welche in Supermarktform) … kurzum:Die reinste Freßorgie mit mehr als zwei Dutzend sich seltsam eingekleideten Menschen. Fast wie eine FDP-Willich-Vollversammlung *ggg* Sorry, Marie und Thomas 😉 Nicht zu vergessen: Südseeträume-Eis von QueenMum, jede Menge Süßkrams … Und gute Gespräche. Ich schrieb ja, dass ich sowas erst mal nicht mehr mache, und damit meinte ich den Riesenaufwand, den wir/ihr alle betrieben habt. Aber so ein SitIn mit bisschen gemütlich beisammen ‚was in die Maisonne trinken – da bin ich dabei. Das würd ich machen wollen. Lasst uns also sehen, wie das weitergeht und dann vielleicht mal so eine „spontane“ Kiste aufmachen.[/hidepost]

Abgedankt

Dienstag, den 28. April 2009

So schön das ist/war – in den letzten Wochen hab ich ganz schön übertrieben mit Puka-Puka, fand ich heut Morgen. Ich werd das Blog also langsam thematisch wieder drehen, ein paar andere Dinge probieren. Puka-Puka bleibt natürlich irgendwie, aber nicht mehr in der Form.

Gerade versuche ich noch, eine Geschichte dazu zu verfassen – mal sehen, ob’s noch reicht, die fertig zu bekommen. Ich würde euch gern weiter aus meinem Alltag erzählen, ein bisschen über die seltsame Welt lästern, ein bisschen über das wenige, das mich wirklich noch interessiert schreiben … Seid ihr dabei?

[4] Video Limettencrocket 25.04.2009

Dienstag, den 28. April 2009

Das offizielle Video zu DECMBDMMLDKTS09. Kamera: OpaRolf | Schnitt: OpaRolf

Übrigens: Anwesend waren insgesamt 27 Gäste, inklusive Miriam, Kinder, Alf und Pe. Hühner wurden nicht gezählt.

[hidepost][/hidepost]

[3] Fotos Limettencrocket 25.04.2009

Dienstag, den 28. April 2009

[hidepost]

25-04-09 Limettencrocket by Uli

[/hidepost]

[2] Fotos Limettencrocket 25.04.2009

Dienstag, den 28. April 2009

[hidepost]

25-04-09 Limettencrocket Bernard

[/hidepost]

[hidepost]

25-04-09 Limettencrocket by Rolf

[/hidepost]

[1] Fotos Limettencrocket 25.04.2009

Dienstag, den 28. April 2009

[hidepost]
Galerie mit Fotos von Anke Fock ansehen
[/hidepost]

Danke

Samstag, den 25. April 2009

[hidepost]

Foto: Bernard Henter [/hidepost]