Abgedankt

So schön das ist/war – in den letzten Wochen hab ich ganz schön übertrieben mit Puka-Puka, fand ich heut Morgen. Ich werd das Blog also langsam thematisch wieder drehen, ein paar andere Dinge probieren. Puka-Puka bleibt natürlich irgendwie, aber nicht mehr in der Form.

Gerade versuche ich noch, eine Geschichte dazu zu verfassen – mal sehen, ob’s noch reicht, die fertig zu bekommen. Ich würde euch gern weiter aus meinem Alltag erzählen, ein bisschen über die seltsame Welt lästern, ein bisschen über das wenige, das mich wirklich noch interessiert schreiben … Seid ihr dabei?

14 Reaktionen zu “Abgedankt”

  1. sommerregen80

    Ich bin dabei… meist ja im Hintergrund! 😉

    Aber ich bin da!! 🙂

  2. Anke

    Natürlich. Immer. 🙂

  3. Ruthy

    Jahaaa!!! Auch wenn ich nicht immer da bin, am Lap, mein ich. So wie jetzt: muß wieder ein Haus weiter, Regal spielen, äh, buchhalten 🙂

  4. pixeltraeume

    Bin dabei und auf deine Geschichten natürlich gespannt… 😉

  5. venus

    jup, bin dabei

  6. qba

    *handheb*

  7. nico

    na klar!
    her mit deinen gedanken .. in texten, bildern, fotos.
    😉

  8. bibib

    natürlich. *hinsetz*

  9. bibib

    interessantes thema … „das wenige, das mich wirklich noch interessiert“
    her damit.

  10. Alfried

    Ja … sind halt nicht mehr so viele Dinge. Was interessiert mich Obama? Die Wirtschaftskrise? Wozu soll ich mir Gedanken um die Kommunalwahlen machen?

  11. OpaRolf

    Och, die Kommunalwahlen wirst du doch noch locker packen. Ich bin auf jedenfall dabei – aber was ändert sich?? Hast nicht schon immer über die Dinge geschrieben, die dich persönlich befassen, interessieren und ggf. auch aufregen?

  12. Alfried

    Jaaaa, aber die letztn Wochen wars sehr Puka, was auch an der Kommentarhäufigkeit und dem totalen Ausbleiben einiger Nutzer zu sehen war

  13. phager

    ach – puka hin, puka her – sind wir nicht alle ein bisschen puka-puka?
    bin auf jeden fall dabei.
    :^)

  14. Uta

    Bin dabei. 😉 Aber bitte, biiiiiitttttteeee nichts mit Kommunalwahlen. o.O Damit hab ich schon genug auf Arbeit zu tun… und mein Fazit dazu: Politiker haben null Ahnung, was nicht politisches angeht (wenn sie denn überhaupt politisch Ahnung haben ^^) oder überhaupt. Wenn ich mir die Bilder ansehe, die einige „Politiker“ auf Plakate und Flyer drucken lassen wollen… 😀 Letztens bin ich beim bearbeiten von einem Bild vor Schreck zurückgezuckt. *boshaft kicher*

    Also, her mit allem was dich bewegt, Alf. Bin gespannt!