[4] Video Limettencrocket 25.04.2009

Das offizielle Video zu DECMBDMMLDKTS09. Kamera: OpaRolf | Schnitt: OpaRolf

Übrigens: Anwesend waren insgesamt 27 Gäste, inklusive Miriam, Kinder, Alf und Pe. Hühner wurden nicht gezählt.

[hidepost][/hidepost]

7 Reaktionen zu “[4] Video Limettencrocket 25.04.2009”

  1. venus

    hach, ich wär so gern dabei gewesen

  2. Ruthy

    Na, frag mich mal

  3. pixeltraeume

    Es ist super schön, zu den Namen nun auch echte lebende liebe Gesichter zu sehen und die Verbindung herstellen zu können. Und liebe Heide: sei nicht traurig, ich habe auch lange Zeit gedacht: phager ist ein männlicher User…pixi

  4. bibib

    das mit phager hab ich damals auch gedacht, vor einigen jahren, auf der stützstrumpfbraunen seite … 😀

    sehr schön. danke für die berichterstattung. ist ja fast wie live dabei.

  5. phager

    (mit ganz tief verstellter stimme, füßen auf dem tisch und bierflasche in der hand)
    klasse film, daumen hoch! *rülps*

    ;^)

  6. nico

    (bei phager sitzt)
    noch nen bier für mich da?

    ich lach mich kringelig.

    und zu dom …bei deiner vorstellung …
    wie lange hat alf gebracht, dir dieses zwinkern beim erzählen bei zu bringen?
    oder ist das erblich?
    psst: behalt es bei, es wirkt. 😉

  7. nico

    das zwinkern ist bei etwa 3.19 …