Danke

[hidepost]

Foto: Bernard Henter [/hidepost]

6 Reaktionen zu “Danke”

  1. BeHeWi

    In der Sonntagsausgabe von ‚BILD Dir ein Puka-Puka‘ steht dazu:
    „Durch ein geschicktes Ablenkmanöver mittels einer grünen Limette auf grüner Wiese waren die beiden mit Hämmern bewaffneten Leibwächter von Kingtress derart verwirrt, dass Luna ungehindert mit ihrem gefürchteten linken Schwinger einen Angriff auf Kingtress Nase starten konnte.“

  2. Alfried

    Diese Schlamperl, oder? *ggg*

  3. Uta

    *vor mich hinkicher* Schööööön. Freu mich auf weitere Berichterstattung und Bilder. 😀 hihi

  4. phager

    wow … schöner garten! freue mich auf bildernachschub!
    :^)

  5. Anke

    Nachdem der Zug in Dülken schon mit 10 Minuten Verspätung ankam, habe ich meinen Anschlusszug in Düsseldorf erstmal verpasst und musste eine Stunde warten (die Züge von Euch nach HH fahren ca. so oft wie eure Busse :-)), bin nun aber gut wieder gelandet.

    War ein richtig gelungenes Fest gestern, mal sehen, ob meine Knipskiste das auch so gesehen hat 😉 .

    Liebe Grüße aus Hamburg

  6. OpaRolf

    Ja, war schön. Man hat alte Bekannte gesehen und quasi ein ex-ap-Treffen durchgeführt 🙂