[1] Fotos Limettencrocket 25.04.2009

[hidepost]
Galerie mit Fotos von Anke Fock ansehen
[/hidepost]

3 Reaktionen zu “[1] Fotos Limettencrocket 25.04.2009”

  1. Anke

    Ich hätte Dir die Bilder auch im Original rübergeschickt, wenn ich gewusst hätte, wie man das macht *Augen-verdreh*.
    Per Mail ist der Ordner zu groß und mit dem ZIP Programm von Anno dazumal komm ich grad nicht zurecht, das hat auch nicht geklappt.

    Wenn mir da eine andere Lösung einfällt oder jemand eine Idee hat, mach ich das noch, aber bisher ging es nicht anders als über die Galerie. 🙂

  2. BeHeWi

    Mal sehen. Wie wär’s damit:

    ### traditionell: Du kopierst Alles auf eine MiniSD Karte und bindest sie an das Bein Deiner Brieftaube.

    ### altmodisch: Du brennst Alles auf diese silbernen Frisbees und verschickst es per Schneckenpost.

    ### Fernwirkung: Ihr Beide installiert Ultra-VNC und Du gibtst Alf Zugriff auf Deinen PC.

    ### weihnachtlich: Wie zur Adventszeit jeden Tag ein Tör… ähm, eine Mail mit einem Bild drin. Ãœberraaaaschung!

    ### spacig: Du startest Dein FTP-Programm (ja mit ‚T‘, nix Unanständiges) und beamst sie in den Web-Space.

    ### persönlich: Alf freut sich öfters über Besuch …besonders von Dir aus HH.

    ### umständlich: Du schickst ihm Deine Kamera, er kopiert die Bilder und schickt dir die Kamera zurück.

    ### kompatibel: Du druckst sie auf Fotopapier aus und schnürst sie in ein Paket für DHL.

    ### konspirativ: du bettest sie in einen MP3-Stream und bietest sie über Napster an.

    ### geheim: …verrate ich Dir nicht, ätsch 😉

    btw: wer ein Paket nochmal einpackt bekommt doch am Ende nur wieder ein Paket. Oder: komprimierte Bilder wie JPEG lassen sich nicht mehr nennenswert komprimieren.

  3. Anke

    Gleich soooo viele Tipps auf einmal? *staun* – mal schaun.

    **traditionell: Ich hab Angst vor Vö…., Tauben.

    **altmodisch: klingt gut, ich mag diese gelben Kästen so – das wäre eine Möglichkeit.

    **Fernwirkung: Ultra- waaaas? Zugriff auf meinen PC? Sicherlich 😀

    **weihnachtlich: ach weißt Du BEHEWI, Alf ist nicht soooo geduldig. *grins*

    **spacig? Puh. Ich hätte früher besser aufpassen sollen beim Beamen, aber mit Mühe könnt ich das hinkriegen.

    **persönlich: meinst Du? … 🙂 gute Idee. *g*

    **umständlich: da behält er wohl lieber die Kamera statt der Bilder 😉

    **kompatibel: da freut sich PE

    **konspirativ: Ach, weißt Du… pffffffffffffffhhhhhhhhh, hm.

    **geheim: gemein.

    Danke für das Brainstorming :-). Da wird sich dann wohl was finden lassen. 🙂