Monatsarchiv für Mai 2010

Seit einem Jahr unterwegs

Mittwoch, den 19. Mai 2010

Heute vor einem Jahr haben wir Abschied genommen. Der Weltenbummler ging auf Reisen. Was hat er in den vergangenen 12 Monaten so alles erlebt und gesehen? Hat er Plätze gefunden wo es ihm gefällt? Hat er sich dort niedergelassen, ist er noch dort? РIch denke, er hat so seine Anlaufstellen gehabt. Er hat sich ausgeruht, er hat sich ausgetobt und zieht weiter. Warum sollte er sich auch ändern. Befreit von den Sorgen und Leiden lässt es sich bestimmt angenehmer Reisen als zuvor. Die Grußkarten die er von seinen Reiseplätzen geschickt hat sind bei den Empfängern sicherlich angekommen. Jeder wird sie an seine Pinwand gehängt haben oder im Herzen bei sich tragen. Vielleicht werden einige, ja vielleicht auch ich, demnächst mal die eine oder andere Grußbotschaft hier wieder veröffentlichen. In der Box tut sich ja immer noch etwas. So long Alf, lass dich nicht aufhalten. Schreib mal wieder. Gruß РUli P.S. In vier Tagen haben wir wieder was zu feiern