Last Farewell Pics

[hidepost] Es hat etwas gedauert, sorry, aber jetzt sind sie da, die Bilder. Wie ihr lesen konntet, hat der hochverehrte WP-Papscht Q den Blog auf den aktuellen Stand des technologischen Fortschritts gebracht. Da wollte ich mich nicht reinpfuschen. Danke Q, für deine aufopferungsvolle Tätigkeit, die du während deiner kostbaren Freizeit hier geleistet hast.

Also dann schaut euch die Bilder der After Show hier mal an: Last Farewell Pics*

*Ich denke einfach mal, das jeder der Abgebildeten mit der Veröffentlichung im internen Userkreis einverstanden ist. Ich bin da normalerweise pingelig was MR’s angeht. Sollte trotzdem jemand meckern, bitte ich um Info und das Bild wird entfernt, danke. [/hidepost]

32 Reaktionen zu “Last Farewell Pics”

  1. phager

    ihr seht auf den fotos alle so herzzerreissend müde aus. ich hoffe, eure lebensgeister fangen schon an, wiederzukehren.

    vielen dank für die viele mühe, uli! es ist fast, als wäre man dabei gewesen …

  2. Anke

    Luna-Mae fängt Sonnenstrahlen ein. Was für ein Hoffnungsschimmer. 🙂

    Danke Euch für die Bilder.

  3. qba

    „aufopferungsvolle Tätigkeit“ – Spinner 🙂

    Danke für die Bilder. Schön, dass so viele da waren. Sieht im großen und ganzen doch nach einer tollen Gemeinschaft aus. Habt Ihr gut gemacht 🙂

  4. pixeltraeume

    Danke für die Fotos für die nicht beim Abschied-Nehmen dabei sein konnten.

  5. OpaRolf

    Schöne Bilder (wenn auch teilweise wohl mein IS nicht einwandfrei funzte :-))

  6. Dennis

    Das sind tolle Bilder geworden. 🙂 Wirklich.
    Was auch immer IS ist opa, bilder sind trotzdem gut 😀

    Danke Uli für die schnelle Antwort per E-Mail. War sehr ärgerlich das ich mich nicht mehr anmelden konnte :/

  7. OpaRolf

    *klugscheisser_modus_an*
    IS = (I)mage (S)tabilizer – auf gut Deutsch Bildstabilisierer. Das hat mein Objektiv drinne :-))
    *klugscheisser_modus_aus*

  8. Dennis

    @OpaRolf

    Vielen Dank für die Erklärung. hahaha

    Das mit dem klugscheisser_modus muss ich mir merken 🙂 hehehe

  9. TheLastZolex

    schöne Bilder… es ist anscheinend so gewesen wie es bei solchen Treffen sein sollte… man hat der schönen Momente gedacht, nicht des Verlustes.

  10. peperchen

    http://www.youtube.com/watch?v=TLuRpXMLHEQ&feature=related

  11. Ruthy

    Hallo Pe, hallo Alle,

    bin wieder im Lande. Wunderschöne Texte, wunderschöne Bilder, und Pe, ein wunderschönes Lied ( ich liebe Grönie).

    @bibib: meine Kiste funktioniert immer noch nicht wieder ganz, deshalb kam auch noch nix von mir…Du weißt, schon.

  12. bibib

    @ ruthy: kein stress :^)

  13. Uta

    http://www.youtube.com/watch?v=E_qT4i7W0F4

    Miss u, Alf. Der Schmerz wird erträglicher, aber es fehlt doch ein großes Stück im Leben.

  14. TheLastZolex

    Kennt ihr eigentlich dieses Bild von goenz bei ap?

    http://www.aboutpixel.de/index.php4?toppage=imagedetails&image_id=30150

    Ich bin erst kurz nach Alfs Abschied darauf gestoßen… ich finde es genial!

    Mein Kommentar dort stimmt immer noch…

  15. Anke

    @Lastzolex – ich drück Dich mal dezent. Habe zwischenzeitlich auch in Deinem Blog gelesen, wusste aber nicht, ob man da kommentieren darf, kann, soll…. wünsch Dir alles Gute und ein paar Sonnenstrahlen. Und Deinem Bildkommentar kann ich mich anschließen.

  16. TheLastZolex

    @Anke: Danke für diese lieben Worte!!

    In meinem Blog gibt es leider keine Kommentarfunktion, weil ich einen Schmalspurblog ohne Datenbank-Backend benutze, aber Du darst immer gerne an die dort im Impressum angegebene Email schreiben 😉

    Ja, im Moment machen mich Bilder oft traurig… aber dann manchmal gewinnt doch die Freude darüber, dass diese Bilder, sofern sie schöne Erinnerungen wecken, überhaupt gemacht werden konnten, *weil* es schön war!

    Und Alf sieht auf diesem Foto bei ap definitiv nach dem Alf aus, den ich kenne 😉

  17. Dennis

    Und Alf sieht auf diesem Foto bei ap definitiv nach dem Alf aus, den ich kenne 😉

    Eindeutig rechtgeb!!!!

    Klasse Foto!! oO

  18. Sonja

    ich muss auch nochmal schreiben ich habe heute ein unserem radiostream ein lied gehoert wo ich denke, dass der >Text doch hier in den blog gehoert und einigen aus der seele spricht …. das lied ist von Unheilig und heisst an deiner seite…

    Bleib still liegen mein Herz
    Erschreck dich nicht
    Ich bin ein Freund
    Der zu dir spricht

    Ich hab gewartet und gehofft
    Dass der Moment vielleicht niemals kommt
    Dass er einfach vorübergeht
    Oder vielleicht niemals geschieht

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    auch jetzt bei dir zu sein

    Ich fang ein Bild von dir
    Und schließ die Augen zu
    Dann sind die Räume nicht mehr leer
    Lass alles Andere einfach ruhen
    Ich fang ein Bild von dir
    Und dieser eine Augenblick
    Bleibt mein gedanklicher Besitz
    Den kriegt der Himmel nicht zurück

    Du kamst zu mir
    Vor jedem allerersten Ton
    Als das Zeitglas unerschöpflich schien
    Du hast gelebt
    In jedem Sturm mit mir gekämpft
    nie etwas verlangt
    Nur gegeben und geschenkt

    Hast mir gezeigt
    Was wirklich wichtig ist
    Hast mir ein Lächeln gezaubert
    mit deinem stillen blick
    ohne jedes Wort
    doch voll von Liebe und Leben
    hast so viel von dir
    an mich gegeben

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Du hast gekämpft
    und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz auch jetzt
    An deiner Seite zu sein

    Ich fang ein Bild von dir
    Und schließ die Augen zu
    Dann sind die Räume nicht mehr leer
    Lass alles Andere einfach ruhen
    Ich fang ein Bild von dir
    Und dieser eine Augenblick
    Bleibt mein gedanklicher Besitz
    Den kriegt der Himmel nicht zurück

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    auch jetzt bei dir zu sein

    Ich fang ein Bild von dir

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    auch jetzt bei dir zu sein

    Ich lass dich gehen
    Und wünsch dir alles Glück der Welt
    In diesem Augenblick
    Bist du das Einzige was zählt
    Lass dich fallen
    Und schlaf ganz einfach ein
    Ich werde für immer an deiner Seite sein

  19. Dom

    Doch ja da geb ich sonja recht irgendwie passt das lied gut hier rein. is auch zufällig eines meiner lieblingslieder 🙂 ich finds toll ich bin auch mal so frei und setz auch mal den link zum video rein dann muss hier keiner suchen 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8

  20. TheLastZolex

    Mir ist auch ein Lied aufgefallen…

    Ob Alf der Text des aktuellen Robbie Williams Titel gefallen hätte?

    Bodies
    (Robbie Williams)

    God gave me the sunshine
    Then showed me my lifeline
    I was told it was all mine
    Then I got laid on a leyline
    What a day, What a day…
    And your Jesus really died for me
    Then Jesus really tried for me

    U.K. in entropy
    I feel like it’s fucking me
    Wanna feed off the energy
    Love livin‘ like a deity
    One a day, One day
    And your Jesus really died for me
    I guess Jesus really tried for me

    Bodies in the bodhi tree
    Bodies making chemistry
    Bodies are my family
    Bodies in the way of me
    Bodies in the cemetery
    And that’s the way it’s gonna be

    All we’ve ever wanted
    Is to look good naked
    Hope that someone can take it
    God save me rejection
    From my reflection
    I want perfection

    Praying for the rapture
    Cause it’s strange and gettin stranger
    And everything’s contagious
    It’s a modern middle ages
    All day, every day
    And if Jesus really died for me
    Then Jesus really tried for me

    http://www.youtube.com/watch?v=ngHYSKMW_Wo

  21. BeHeWi

    Hallo Miriam. Du meintest in der SMS ‚im Blog unterm letzten Eintrag‘ …ist wohl hier? Noch kein anderer da? – OK, also: Montag geht nicht, Donnerstag wäre schlecht und die anderen Tage kann ich mir frei machen …alles je nach Uhrzeit #-)

  22. miriam

    Richtige Stelle Bernard 🙂 ich denke das wird wenn eh abends oder am WE etwas… is ja viel arbeitendes Volk hier 🙂

  23. peperchen

    < auch mitmachen will 🙂
    Also:
    Ich hätte wahnisinnige Lust darauf euch entweder am 9.,
    oder 10.Oktober zu sehen.
    Was meint ihr?
    Mit ein paar Leuten irgendwo treffen und Kaffee trinken,
    quatschen usw.
    Ich schlage bewußt des Wochenende vor,
    da die meisten ja arbeiten müssen.
    Und??
    Macht ihr mit?
    Wenn ja,wer?
    Um wieviel Uhr?
    Wo?
    Usw…. *g*
    Liebe Grüße,Pe

  24. Anke

    Gern. Ich versuche es einzurichten. 9./10. ist noch frei bei mir. 🙂
    Ebenfalls liebe Grüße
    Anke

  25. kiki312

    huhu, 10.10, wäre ab nachmittags für uns einzurichten….gaaanz lieben Gruß Mareike

  26. miriam

    Ich hab immer Zeit 🙂

  27. Anke

    Wenn es bzgl. 9./10. Okt. schon irgendwelche Erkenntnisse gibt, ob, wo, wann etc. wäre ich dankbar für Hinweise, weil es für mich sonst schwierig wird zu kommen, weil die Fahrkarten täglich teurer werden.
    Liebe Grüße
    Anke

  28. Fabian

    Hallo an die Runde,

    leider bin ich das ganze Wochenende auf Veranstaltungen, so daß ich leider nicht teilnehmen kann. Wie ja meist am Wochenende…
    Wünsche euch allen dennoch eine schöne Zeit !
    Habe mit Freude festgestellt, daß sich hier im Blog nun wieder etwas regt.

    Liebe Grüße an alle

    Fabian

  29. peperchen

    Hallo,ihr da draußen.
    Wir treffen uns nächsten Samstag,
    um 15Uhr bei mir/uns in Viersen.
    Falls ihr meine Anschrift nicht habt..
    ..0162/7698520 anrufen :o)
    Liebe Grüße,Pe

  30. Queen Mum

    Hallo Pe, ich bin auch dabei, werde mit Miriam zusammen kommen. Bis dahin liebe Grüße, auch an alle anderen

  31. miriam

    http://www.youtube.com/watch?v=WzV2Zt_l0cs

  32. Ruthy

    Ich wünsch Euch viel Spaß, wahrscheinlich seid Ihr grad mitten im Treffen…
    Liebe Grüße, Ruth