Europa und andere

Kurz was aus dem internen Bereich: Mit dem neuen Blog gab’s auch eine neue Statistiksoftware, die mir nicht nur gezeigt hat, dass drei Besucher per iPhone hier waren, sondern auch, dass Österreich, Italien, Deutschland und Frankreich nicht zwingend zur Europäischen Union gehören müssen.

Die wird nämlich neben den genannten Ländern sowie USA und Russland separat aufgeführt. Für Österreich war mir das ja klar, aber Frankreich und Italien?

6 Reaktionen zu “Europa und andere”

  1. OpaRolf

    Ha!! Wußte ich doch!! Ohne Blog kannst Du nicht leben. Schön, das Du wieder online bist.

  2. bibib

    für ösiland war dir das klar… mhm. ja. hatten wir das nicht schon mal? es grüßt die ösin aus dem land der unkultivierten barbaren.

  3. venus

    hihi, da isser ja wieder *freu*

  4. qba

    Bitte verrate mir Deine neue Statistiksoftware. Ich bin doch auch so ein Statistik-Junkie und probiere gerade mal ein bissel mit CyStats (http://www.cywhale.de/cystats-wordpress-statistik-plugin/) rum. Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Aber in Verbindung mit dem chcounter hat man schon was zu gucken 🙂

  5. Alfred Lohmann

    Ah, okay. Meine heißt StatPress

  6. qba

    Klasse Danke Dir.