Aufgefischt

Heute morgen ist Pe mit Lun schon vor 10 Uhr da, irgendwann erwischt mich die Müdigkeit und ich leg mich 20 Minuten hin.

Als ich aufwache, erzähle ich Petra meinen Traum in der Phase:

„Ich hab dafür gesorgt, dass der Innenteil der Zeitung mit weniger Farbe bedruckt wird, damit man da besser Fische drin einwickeln kann“. Der Rest des Tages bis jetzt war grätenlos.

4 Reaktionen zu “Aufgefischt”

  1. phager

    sehr vernünftige! bin auch dafür! seit der bleisatz nicht mehr in mode ist, finden sich ohnehin viel zu wenig fische in der zeitung! rein damit!

  2. bibib

    das hast du gut gemacht, wirklich *nick*

  3. Alfried

    Danke, war mir auch wichtig *auchnick*

  4. Uta

    Weniger Farbe? Dann muss ich auch weniger Anzeigen basteln und so? Alfischnuckimausi… mein Retter. Hättste aber auch mal früher machen können, dann wär ich heut vielleicht früher daheim gewesen. ^^ 😀

    Wobei… früh isses ja. *Uhr mit leerem Blick anstarr*