More.Gähn.Music [ 1 ]

Die erste Musik des Tages klingt heute so bei mir:

Einen anderen Song hab ich damals bei ap:radio gespielt, der hieß schlicht „Summer“. Das ist übrigens kein Fake – das ist (abgesehen von den TV-Spots) echt meine erste Musik heut Morgen. Mal sehen, wie lange ich das fortführe. Die Idee gefällt mir jedenfalls.

Macht euch nen schönen Morgen!

3 Reaktionen zu “More.Gähn.Music [ 1 ]”

  1. TheLastZolex

    Erinnerst Du Dich an „Rain“ von Adama?

    Du hast ihn damals in ap:radio gespielt und seitdem dudelt er auf jeder meine „CarTrax“-CDs mit denen ich mich im Auto berieseln lasse!!!

    Super Lied, tolle Stimme 🙂

  2. TheLastZolex

    Übrigens: auch hier ein geiles Foto!

    Ich lese Deinen Blog gerade in antichronologischer Reihenfolge… ich weiss, das ist doof, ist aber so 😉

  3. TheLastZolex

    hmpf… und hier ist das Bild jetzt ganz weg 🙁