Nix ze mache

Für die Austriserin und den Rest wollte ich anhand eines Fotos zeigen, wie meine Irritationen im linken Sichtfeld aussehen – geht nicht, sorry. Nicht mal ansatzweise wird das ähnlich.

Okay, vielleicht … Zuerst das Original:

Dann das irritierte (in etwa so …)

Natürlich in 3D, animiert und immer mit den Augenbewegungen mitschwingend …

4 Reaktionen zu “Nix ze mache”

  1. phager

    uh … das heißt, alles was von links kommt, erwischt dich eiskalt.
    :^-

    wie schaffst du es nur, so zu lesen/schreiben?

  2. Alfried

    1. Exakt!!!
    2. Mein Hirn gewöhnt sich laaaaangsam an die Sortiererei, aber schnell schreiben ist immer noch Glücksache, weil ich manchmal meine linke Hand gar nicht sehe …

  3. nico

    Ach herje …
    Und wie funktioniert das mit einer Piraten-Verkleidung links?
    Dann ist rechts vielleicht etwas überfordert auf dauer .. aber auch das Umwandeln und Ausgleichen entfällt.

    *drück*
    Von rechts 😉

  4. TheLastZolex

    „Piratenverkleidung“ klingt extrem stylish. 😉

    Aber mal im Ernst, würde das eventuell mehr helfen, als zu warten bis das Gehirn die beiden nicht zueinander passenden Bilder sortiert bekommt?