Zeit.los

UPDATE

Will ich wirklich wissen, wie lange ich schon hier bin? Ja.

05.04 – Ich denke, es ist Tag

77

06.04 – Tag

78

Tag

79

07.04 – Tag

80

08.04 – Tag

81

Janine & Anne – ihr h√§ttet mich ruhig wecken k√∂nnen. Aber stattdessen finde ich diesen lieben Zettel. Danke! ūüôā Ihr wart prima, angenehm und ich w√ľnsche euch beiden, dass eure Patienten in den kommenden langen Jahren, das zu sch√§tzen wissen, was sie an euch haben. Wenn nicht: kurze Nachricht Richtung Erdboden und ich mach denen einen Besuch.

Im Ernst: Ihr seid prima und ihr werdet noch besser werden, keine Frage, √ľberhaupt kein Zweifel.
Macht’s gut!

Das Austauschhandy von Ruthy kommt an, darin Luis, ein Handywächter (wenn ich ne andere Cam
hab, kriegt ihr den zu sehen. Beim Wechseln der SIM verliere ich all Nummern und SMS, wird die Tage mal behoben …

Dann, abends, ist Frau Frings da, wir quatschen, haben Spa√ü in der Raucherlounge. Fortsetzung folgt. Kurze Zeit sp√§ter laaaanger Talk mit Heinz-Willi und Frau T., w√§hrend Rica zuh√∂rt. Letzter Akt. Laaange telefonieren mit Mirabelle, dann, kurz vorm Einschlafen: Irgendwas stimmt nicht in mir, mit mir … aber ich bin grad echt zu m√ľde, um Angst zu haben … au√üerdem:

09.04 – Tag

82


10.04 – Tag

83

Still cruising.

10 Reaktionen zu “Zeit.los”

  1. TheLastZolex

    hey, alted Haus, Du fängst jetzt aber nicht an Kerben in die Bettkante zu ritzen, oder?

  2. Alfried

    Nee *ggg* Aber zählen und sich ins Fäustchen lachen, während der olle Krebs sich wundert, det darf man doch, wa?

  3. Anke

    Det darf man, ja. Klingt gut finde ich. Weiter so. ūüôā

  4. phager

    obacht! ab tag 100 wirst du zu leichtem k√ľchendienst eingeteilt. ab tag 150 gibt es dienst in der waschk√ľche. ab tag 200 gartenarbeit und bei 250 schmeissen sie dich raus, nachdem du die dachrinne ausgeputzt und den keller entr√ľmpelt hast.
    zähl also nicht zu laut mit!
    ;^)

  5. TheLastZolex

    Aber klar darfst Du lachen!!! So viel wie es geht ūüėČ

  6. Alfried

    phager … das hier ist eine demokratie. da darf man. au√üerdem muss ich keine dachrinnen leeren, seit man mich zum ausgleich organit√∂s fast ausgeweidet hat …. die milz brauchte man wozu? hat jemand eine … gr√∂√üe 56 1/ USB2.0-ready? ūüôĀ

  7. phager

    *völlig ratlos*
    alf, was ist los? was hat es mit der milz auf sich?
    :^-

  8. Ruthy

    Wenn Dein altes Handy noch funkt, einfach alle Nummern auf die Karte kopieren, so Du denn einen Vertrag hast. Sonst bleibt wohl nur alle neu eintippeln …pl√∂de Arbeit, hatte ich auch.

  9. Anke

    Hab Dir mal ne Mail geschickt bzgl. SIM-Karte kopieren. Vielleicht hilft das weiter. ūüôā

  10. miriam

    Ich liege nur noch wach
    du rennst in meinem Kopf umher
    es wird schlimmer Nacht f√ľr Nacht
    von Liebesentzug aufgezehrt
    ich kann anstellen
    was ich will
    mein Verlangen nach dir wird immer mehr
    die Sehnsucht hält nicht still.

    Mir fehlt die Nähe von dir,
    dein Geruch,
    deine Wärme
    mir fehlt
    wie du atmest neben mir,
    dein Herzschlag,
    deine Hände
    mir fehlt
    wie du mich elektrisierst
    Liebe ohne Ende

    Ich will dich hier bei mir
    ich brauche dich hier bei mir
    los, komm‘ doch her
    sei jetzt einfach hier
    mach’s mir nicht so schwer
    beruhige mich in mir
    alles läuft völlig verquer
    ich vermiss‘ dich.

    Herbert G. -Unterwegs-