Rück.Fall

Heute morgen hab ich mich noch ganz gut gefühlt, bis ich mich neben einen Stuhl setzte und rücklings ins Mobiliar fiel . Nix passiert, tat nur weh.

Seitdem hab ich mich dann wieder ins Bett gefläzt, geheult und „bald tot “ gespielt. Bis der Doktor kam und mir etwas klar gemacht hat. Ich lebe, und aller Vorraussicht nach noch länger (ohne Gewähr) Gevatter Tod hat er jedenfalls noch nicht an meiner Tür gesehen.

7 Reaktionen zu “Rück.Fall”

  1. Ruthy

    Was machst Du denn für Sachen??? Aber ich bin sehr froh, daß da nix passiert ist. Und der Doc verdiente auch mal ’nen Extra-Knuddler, weil er Dir immer wieder so schön „in den Hintern tritt“.
    Carpe diem ist dann wohl heute ausgefallen…

  2. phager

    scheiße.
    gut, dass du da ein plätzchen bekommen hast. hier erholst du dich von solchen rückschlägen (betreut und versorgt) bestimmt besser als damals, als du noch zuhause mit solchen deprimierenden vorfällen kämpfen musstest.

    lass dich bitte nicht unterkriegen!
    und grüß mal deinen doc von uns!
    :^)

  3. Alfried

    l
    zzt sitze ich im rollstuhl, kann und darf nicht allein aufstehen.Ich wechsle zsiychen depressivund normal.

    aber ich arbeite daran

  4. phager

    ok …

    ok …

    du arbeitest dran.

    *mal heimlich deine hand nehm und drück*

  5. Ruthy

    Ich knuddel Dich mal – gaaaaaaanz vorsichtig, ok?

  6. pixeltraeume

    Ich drück dich auch mal ganz vorsichtig und hoffe, dass es dir bald recht wieder besser geht… pass auf dich auf… lg von pxi

  7. TheLastZolex

    Hey, mann!

    Ich war so lange weg, offline, und hab mir in der Zeit einige Sorgen gemacht! Darum freue mich besonders über den Satz „Ich lebe, und aller Vorraussicht nach noch länger“ 🙂

    Dass es Dir jetzt im Moment erstmal nicht so tolle geht finde ich natürlich schade, aber aus Deinen Worten Springt mich der gute alte Schönzeitgeist (tolles Wortspiel, oder?) an. Weiter so!!!

    Good to be back!

    LZ