Guten Morgen!

Zum Anfang etwas Trash. Mögen die Ohrwürmer euch gnädig sein.

Im Angebot:

1. „Himbeereis zum Frühstück“ (Hoffmann und Hoffmann)

2. „Frühstück“ (Die Gebrüder Blattschuss)

3. „Ich liebte ein Mädchen“ (Ingo Insterburg)

4. „Guten Morgen liebe Sorgen“ (Jürgen von der Lippe)

5. „Wadde hadde dude da“ (Stefan Raab)

5. „Hier kommt die Maus“ (Stefan Raab)

18 Reaktionen zu “Guten Morgen!”

  1. phager

    nääää. *vogelzeig*
    ich geh doch nicht früh morgens, beim ersten kaffe, in SO eine falle!
    da klick ich jetzt SICHER nicht drauf! nirgends!

    titel lesen hat schon genügt. *summm*
    >:^(

  2. Ruthy

    mi mi mi…
    Guten Morgen, liebe Sorgen, guten Morgen Sonnenschein…
    nein, draufgeklickt hab ich noch nicht, ich kenn das noch von früher. Ach ja, und Sonnenschein? Wo? Im Wetterbericht meinten sie gerade, Bayern würde heute zweigeteilt, dann hab ich wohl die A…Karte wettermäßig. Bei uns schüttet es. Und ich sollte mir die Krallen kürzen, dann müßte ich nicht jedes Wort zweimal schreiben. 🙂

  3. Anke

    Ich nehm Himbeereis zum Frühstück – danke… 🙂 , bevor es auf Wochenendfahrt geht. Hoffentlich wird es nicht so kalt – brrr.

  4. pixeltraeume

    Guten Morgen liebe Sorgen – und das zum Freitag den 13. !!!! Ob ich heute überhaupt raus vor die Tür gehe???

  5. OpaRolf

    Achja – lang lang ist her. Aber Insterburg und Co. waren und sind immer schon geniale Texter gewesen.

  6. bibib

    doch doch doch – hier scheint die sonne!!! ENDLICH!

  7. venus

    *neidisch zu bibs schiel* hier noch nicht

  8. venus

    ok, sonne kommt grad raus. 🙂

  9. Queen Mum

    Guten Morgen Alf!
    Du wolltest es nicht anders, also geb ich auch meinen Senf hier öffentlich dazu. (etwas unsicher grins)
    Hab heute frei und mir dein Frühstückskonzert teilweise angehört.
    Ist das nun deine persönliche Hitparade, die du zur Abstimmung ausschreibst, oder planst du das Musikprogramm für die nächste königliche Feier auf Puka Puka?
    Aus deiner Auswahl finden „Die Gebrüder Blattschuss“ und „Jürgen von der Lippe“ meine Zustimmung.
    Wenn ich könnte würde ich die Auswahl ergänzen durch ein Lied von Reinhard Mey. Hab gesucht, ob ich ein passendes Lied zum Tagesbeginn finde.
    Ergebnis: „Aber heute“ (von der CD Rüm Hart aus dem Jahr 2002)
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen sonnigen Tag

  10. elch

    na auf jeden fall wadde hadde dude da!
    das is das einzige lied überhaupt, von dem ich den text kann. xD
    (echt jetzt)

    ach ja und: guten morgen, alf 🙂

  11. sgnirf

    Leider kann ich Songs in der Firma nicht hören, ich hätte mich für ‚die Maus‘ entschieden.

    Bin mit meiner Beute zu Hause gelandet und gleich ins Bett gefallen.

    In Düsseldorf scheint heute auch die Sonne, die hätten wir schon gestern in Roermond verdient gehabt, finde ich.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Susanne

  12. Alfred Lohmann

    Queen Mum » Die Muddi 🙂 Freu mich total! Willkommen in der Welt des Wahn.sinns. Ist das okay, wenn ich die QueenMum einfach duze?

    Früh-Stück ist einfach meine Lieblingsnummer von denen. Ich hatte auch noch nach „Kaffeebud“ von den Bläck Fööss gesucht, aber irgendwie den Faden verloren …

    Für das andere Fest gibt’s andere Musik, versprochen 🙂

    Sodele. Und schön weiter kommentieren, okay? Bis denn, Muddi 😉

  13. Alfred Lohmann

    sgnirf » Die Maus hat’s! Und by the way: Ich fand ja Roermond auch im Wasser schick – nur sind meine sämtlichen Fotos metastasitisch verwackelt. Ma süht nix.

  14. Alfred Lohmann

    elch » Sowas gibt man doch nicht zu, elch 😮 – in die Hose machen, ja. Falsch rum ins Auto steigen, ja! Aber nicht: „das is das einzige lied überhaupt, von dem ich den text kann.
    (echt jetzt)“

  15. Uta

    Sooooo ein besch… eidener Tag. Mei… *kopfschüttel* Aber die Songs… danke. Mein fast erster Lacher heut. 😀 … Aber hey, immerhin hat die Sonne heut geschienen, auch wenn ich davon hatte. >.<

  16. Heidi

    n`abend. hab leider erst jetzt zeit mir die schöööönen songs anzuhören.
    kenne sie alle. himbeereis zum frühstück ist wohl jetzt zu spät, aber
    rock´n´roll im fahrstuhl??? obwohl, sind ja immer ein bißchen klein die
    dinger. was die sonne betrifft, ich habe sie heute mal kurz gesehen. guter
    tip, in zukunft die teller leer essen, soll bekanntlich für gutes wetter sorgen,
    oder. so jetzt zu den abend-hits. was gibts denn da schönes, ausser
    „guten abend, gute nacht“?
    noch ne frage, wie kommt man an die „smilys“? hoffe die frage ist nicht
    zu dumm.

  17. elch

    na klar doch alf, wieso soll ich das nicht zugeben?
    die andern texte sind mir einfach alle nicht tiefgründig genug 😀

  18. Queen Mum

    „Kaffeebud“ hätte mir auch gefallen…

    Und „Muddi“ sagt: das mit dem DU ist ok min Jong
    (Aber dir ist schon klar, dass ich nur 10 Jahre älter bin und nicht schon an die 70 oder so???)