Spam

Grad reingekommen. 1. zu spät, und 2.: Weglassen?? Ziehen die Luft?

Die schlimmsten Kalorienbomben sind kleine Naschereien zum Kaffee, fette Vorspeisen, süße Desserts und all die Winzigkeiten zwischendurch. simplify-Tipp: Bestehen Sie in der Weihnachtszeit konsequent auf Wasser oder ungesüßten Tee als »Ernährung« zwischendurch. Lassen Sie, wann immer möglich, das Abendessen weg.

13 Reaktionen zu “Spam”

  1. phager

    „wann immer möglich“ führt den letzten satz ad absurdum.
    ich frage mich immer, wer diese tipps verfasst. müssen die selben sein, die diese eltern-hefte schreiben, wo nix drinnen steht von überquellenden windeleimern, eingetrockneten milch-rinnsalen am rücken, nächtelang brüllenden bälgern, 2 tage lang nicht geduschten müttern.
    leute, die noch nie ein kind auch nur aus der nähe gesehen haben. und diese ernährungs-gurus sind wahrscheinlich alles magersüchtige masochisten, die die flucht nach vorne ergreifen, weil sie nicht kochen können und keiner sie zum essen einläd.
    so.
    damit ist das thema für mich persönlich erledigt. ich hole mir jetzt einen punschkrapfen und werde mir den verzückt in den rachen schieben.

  2. venus

    guten hunger, phager

  3. Zippi

    Möchte morgen früh mit dir nen ungesüßten Tee trinken! Zeit und Lust? Lecker…..

  4. Alfred Lohmann

    Klar! Um 5? 😀 chrchrchr … 🙂 Nein? Okay … Wann? Freu mich!!

  5. Zippi

    5 Uhr. Super Zeit! Kannst den Tee vorbereiten dann zieht er wenigstens ordentlich… Gegen 10Uhr werde ich den Beutel dann raus holen…

  6. Alfred Lohmann

    Gegen 10 klingt gut :). Bis dahin!

  7. Schnuppsi

    Alf denk dran,
    Zippi hat in der Helios gelernt. (Ob das so gut ist mit dem Tee?)Lass sie nicht zu nah ran, ich bin gerade nämlich nicht so sicher, welchen Beutel sie meint?! 🙂

  8. Alfred Lohmann

    Heiliger! Echt? Aber das muss doch mindestens 30 Jahre her sein, da war das noch die Städtische 🙂 Und mir macht eher das „ungesüßt“ Sorgen …

  9. Schnuppsi

    Lass sie das bloß nicht lesen. 30 Jahre. Gerade DAS würde mich erst recht nachdenklich stimmen. (Sie ist doch erst 28:-)) (Bin ich nicht lieb?)

  10. Alfred Lohmann

    28 … was? Hundejahre? Marsumdrehungen? Und wieso bist Du jetzt nett? Gibsjanich. Mich rumscheuchen und mir Dromedare ins Auge drücken, und hier einen auf „normal“ machen …

  11. Schnuppsi

    Drecksack! 🙂

  12. Zippi

    28 Hundejahre…..
    Am besten 2 Beutel…Dann habe ich mehr zu tun beim rausholen!!!!

  13. Alfred Lohmann

    Das wird grad fies proktologisch, oder?