Nachtrag (end)

Erinnert ihr euch?

Beim Aufräumen habe ich zwar die gesuchten Tyvek-Umschläge nicht gefunden, aber eine Überweisung meines alten Hausarztes zur CT-Kontrolle “Abdomen”. Als Diagnose steht da: “Ges. Lebermetastasen”. Davon höre/lese ich grad zum ersten mal. Bin gespannt, wer mir das wie erklären will. Jedenfalls scheint das nicht so dringend zu sein, denn sonst wäre das wohl auch mal ein Thema zwischen meinem jetzigen Arzt und mir geworden, oder?

Marie! Ming Droppe!!!

Das war vergangenen Donnerstag. Heute dann die Kontrolle per Ultraschall bei meinem Arzt. Ergebnis: Negativ, also: Kein Befund. Leber gleichmäßig und gut, Niere unauffällig, Lymphknoten ebenfalls. Einzige Einschränkung: stecknadelkopfgroße Veränderungen werden im Ultraschall nicht angezeigt – dann aber sind sie auch nicht relevant zurzeit.

Himmel, bin ich erleichtert. So sehr: Ich verzichte sogar darauf, den anderen Arzt zu schlagen.

Eine Reaktion zu “Nachtrag (end)”

  1. phager

    alf, das ist klasse, dass dir zur abwechslung endlich wieder ein mal ein stein vom herzen fallen darf!
    richtige good news! ich freue mich!!!
    :^)

    ————–

    jaaaa, ok. richtig gerechnet, falsches kästchen …