Big Band

Glenn Millers Flugzeug verschwand 1944 bei der Überquerung des Ärmelkanals spurlos.

Der großartige Glenn Miller, Ladies and Gentlemen (Foto: wikicommons)
Dieser grandiose Big Band Sound blieb. Ich liebe das. In den 80ern kamen dann für ’ne Zeit Jive Bunny zuächst mit schwungvollen Swing- und später Twist-, Rock und whatever-Medleys. Damals waren mir eine lange Zeit Charts egal und ich hatte mehr Oldies als aktuelle Musik im Schrank. Unbeleckt wie ich damals war, haben mich dann schließlich diese Medleys zu BigBands und Swing geführt.

Meine Lieblingsnummer (1987) war dann aber lange Zeit Jackie Wilsons „Reet Petite“, im Original aus 1957..

Musik gibt’s nach Klick auf „Weiterlesen“.

Guten Morgen!


Discover Glenn Miller!

Eine Reaktion zu “Big Band”

  1. Strandläuferin

    So beginnt der Montagmorgen gut.
    Glenn Miller, yeah. 🙂