I feel the earth move …

Die einen lassen sich sieben Runden lang von ’nem ukrainischen Doktor verprügeln.

Die anderen gehen aufs Klo und dann gepflegt ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Beides frustrierend, meins dagegen schmerzfrei. Nur genauso überraschend wie für Rahman gestern. Ich bin dann auf allen Vieren Richtung Couch, und seitdem ist mir etwas schwindlig. Nicole hat eben RR 110/70 bei mir gemessen, was sicher einen Teil der Erklärung liefert.

Gut: Macht mir keine Gedanken; ich lieg heute ja meist, da kann der Blutdruck nicht hoch sein.
Schlecht: mir ist immer noch leicht schwindlig. Ich leg mich dann mal auf die Couch.

Ich habe ein aufregendes Leben.


Discover Tommy Roe!

2 Reaktionen zu “I feel the earth move …”

  1. phager

    hmmmm. nicht dein tag, was?
    *schoki rüberschieb*

    ———–
    jaaa, schon klar. 3 + 9 ist NICHT 14. hab’s kapiert.

  2. Alfred Lohmann

    Nicht wirklich, zumindest körperlich *schokimampf*