Anti-Stroh-Effekt

Nix gegen Susann Atwell – die ist angenehm und sympathisch. Nix gegen Garnier – jeder versucht heute irgendwie Geld zu machen. Nix gegen die ausfĂĽhrende Werbeagentur – jeder Kunde bekommt die Werbung, die er verdient. Aber.

Hätte nicht irgendwer aus dieser Kette das Zeug mal intravenös nehmen können? Ich weiß gar nicht, wie dreist und unverschämt dämlich ich diesen TV-Spot finden soll.

Der Nutrisse Blond Intensiv-Aufheller macht eine Aufhellung um 3 bis 5 Nuancen möglich.

Erleben Sie den neuen Nutrisse Blond Intensiv-Aufheller mit intensiver Aufhellkraft: Dank der speziell entwickelten Blondierungs-Creme-Formel ermöglicht der Intensiv-Aufheller ein sehr helles und reines Blond voll strahlender Leuchtkraft – für ein perfektes Blond-Ergebnis.

Es gelingt die Kombination aus extremer Aufhellung und pflegendem „Anti-Stroh-Effekt“ – denn nur wenn die Pflege stimmt, strahlt das Blond.

Text: Garnier.de

11 Reaktionen zu “Anti-Stroh-Effekt”

  1. phager

    ich liiiieeebe so was! anti-stroh-effekt! das ist doch genial! wir haben uns damals – lang, lang ist’s her – in meiner agenturzeit SCHECKIG gelacht, wenn wir solchen scheiĂź fĂĽr RICHTIG VIEL gutes geld produziert haben! mein liebling ist zur zeit das „kolaschenn“, weil ja kolagen inzwischen in jeder hofer/aldi-fratzen-paste enthalten ist.

    herrlich! :^D)))

  2. Voodooschaaf

    Hilft das auch gegen das viele Stroh im Kopf der Agentur, die diesem Mist produziert hat?
    *Mal ne extra Flasche durchreich*

    Es gruesst das eh schon „blonde“ Schaaf

  3. Alfred Lohmann

    Wie wär’s, wenn wir hier mal die dämlichsten Spots sammeln? Ich hab angefangen, also seid ihr jetzt dran 🙂

  4. emilly

    als erstes fält mir die tante ein, die ja sooooo viel zu tun hat. was war denn das nur? jedenfalls hat die morgens einen termin, dann mittag und dann ein treffen mit freunden (hach die Ärmste)
    die werbung war so blöd, das ich sogar verdrängt hab, wofür geworben wurde.

    als zweites: actimel actimelisiert.
    WAS ist actimelisieren?

    aber die find ich lustig
    http://de.youtube.com/watch?v=_507Q_Px4YE

  5. Voodooschaaf

    Da reich ich mal ganz schnell weiter, da ich ja seltenst Fernseh gucke und mir nur die Actimel-Tussi im Kopf geblieben ist.
    Aber die anderen haben doch da bestimmt ettliches auf Lager.

  6. emilly

    ach das war auch actimel???

    ich meinte eigentlich noch den spot mit den 3 actionfiguren, die durch den menschlichen körper rasen und alle bösen eindringlinge killen.

    schau auch so wenig, dass ich hier womöglich was verwechsel.

  7. Alfred Lohmann

    Maxda. Angesichts der Wirtschaftskrise klingt der Spot für mich schon obszön. Ist sowas nicht irgendwie sittenwidrig?

    http://www.maxda.de/vorteile.html?src=GAW

  8. Anna

    Die Jacobs-Kaffee-Werbung, wo die flotte Omma gesteht, dass sie auf einem Konzert nicht nur im Matsch geplanscht hat, sondern auch noch nackt war, während die prüde Enkelin gefühlte 70 Jahre später ihre Klamotten anbehält. Zum Gröhlen komisch *hysterischaufdieSchenkelklopf*

  9. Alfred Lohmann

    Pampers? Procter & Gamble mit dem emotionalen Erpressungsversuch 1 Packung Windeln gegen 1 (eine) Impfdosis … ekelhaft. [edit: gemeinsam mit unicef, aber das macht das auch nicht besser]

    http://unicef.pampers.de/

  10. Alfred Lohmann

    Ohne Worte:

    http://de.youtube.com/watch?v=YRa0UzatpMM

  11. venus

    grad gesehen

    die Ferres nutzt Diadermine mit Goldeffekt. Das gibt 120 % mehr Energie fĂĽr die Poren.

    Hä? Goldeffekt??? 120 % von WAS???

    *kopfkratz*