Montag

Morgen, Dienstag, geht’s in die Klinik zur Kontroll-CT. Das Ergebnis bekomme ich im Lauf der Woche durch meinen Hausarzt mitgeteilt.

Will jemand ’ne Wette abschließen? Jedenfalls: Montage sind ja nie gut. Da hilft: Frühstück, lauteste Musik, Kaffee, Kippen (nicht: umkippen), und die Aussicht auf weitere 24 Stunden höchstwahrscheinlich weiterhin skurriler Wahrnehmungen, die sich in ’nem Buch gut machen würden.

Schönen Tag euch.


Discover Nikki Blonsky!


Da war der Metastasi schon 1:15 wach …


Ist das nur mein Eindruck, oder sieht das auf der Glasplatte aus wie ein auseinandergebautes männliches Genital? Apropos: Bauchbedingt seh ich meines nur noch ab und zu – und das macht mich etwas nervös (nicht, dass ich das oder den Rest momentan irgendwie nutzen könnte/wollte – bei meiner momentanen Feinmotorik könnte mr ein einfaches Streicheln eine Anzeige wegen Körperverletzung einbringen).

Wie können andere ihr Leben lang mit vorstehendem Bauch leben? Binden die sich da Fähnchen drum? Hängen da LED’s drunter? Und wo sind die Batterien dann? Kein schönes Gefühl, das alles. Man muss doch ab und zu mal ’ne Sichtprüfung machen können, ohne den Bauch so hoch zu schieben, dass der Blinddarm an’s Doppelkinn schrabbt?

5 Reaktionen zu “Montag”

  1. bibib

    so i say thank you for the music ….

    gut zum wach werden. deezer ist genial.

  2. phager

    jup – war auch mein erster eindruck. was da auf dem brettchen liegt, sieht nicht gut aus. ich meine, es sieht schon gut aus, aber irgendwie könnte das brettchen auch der tisch sein, auf dem sie in diesen fernsehserien – wie heißen die immer? csi-buxtehude? – puzzle spielen.
    gestern (vorgestern?) war ja wieder schön! da bin ich in so eine folge beim zappen reingerasselt und da haben sie gerade (wieder mal bei sparlicht) knochen-puzle gespielt. besonders beeindruckt hat mich die tussi, die mit einem oberschenkelknochen in der hand zu einem poster ging, auf dem ein skelett abgebildet war, den knochen mit dem am poster verglich, zufrieden ihren verdacht „oberschenkelknochen“ bestätigt fand und das teil dann ins puzzle auf dem tisch legte. *fassungslos* wer sieht sich diesen mist an???

    ansonsten: kopf hoch, alf. andere zeigen streicheltechnisch (GANZ OHNE METASTASEN) ihr ganzes leben lang das von dir geschilderte streichelverhalten…

    nachdem deine gewichtszunahme medikamentenbedingt ist, nehme ich an, dass das überschüssige früher oder später auch wieder weggehen wird. habe das mal bei einem freund erlebt (nach schwerem unfall). den haben auch die medikamente verdreifacht und nachdem er die nicht mehr zu nehmen brauchte, ging das wieder weg. es dauerte zwar sicher mehr als ein jahr, aber es ging auch ganz von selbst. fasten und sport haben da gar nichts beschleunigen können, der körper hat das in der zeit, die er dafür brauchte, von selbst wieder abgebaut. so. jetzt weiß ich nicht … durfte ich das schreiben? fällt das jetzt in eines der „never say …“-alf-gebote? nein, oder? wollte es nur erzählen!

  3. phager

    ach ja, vor lauter schwadronieren ganz vergessen:
    das stichwort „buch“ finde ich unglaublich spannend!!!! bekommst du es eigentlich hin, das wichtigste deiner … hmmm … erfahrungen? … zu notieren, zu dokumentieren? so ein buch wäre nämlich schon der hammer, damit känntest du glatt die rawling vom thron schubsen! und aufs cover käme das bild, das irgendwann bei mir im wohnzimmer hängen wird. wenn du genug zahlst. gratis gebe ich die rechte dann nicht ab – nur mal so. damit das bei zeiten geklärt ist, gell?

  4. bibib

    wie sehen die aus, diese skurrilen wahrnehmungen? würde mich brennend interessieren.

  5. phager

    phuh. warten auf untersuchungsergebnisse ist schlimm … davor hat man schon angst, bevor die untersuchung überhaupt stattgefunden hat. und dann auch noch tagelang … ätzend.