Listen and feel

Ohne besondere Botschaft. Nur zum Hören und „vielleicht-gut-finden“.

Ach, und Sonntage sind übrigens der letzte Dreck. Nacht zusammen!

Hier kommt jetzt noch Musik.

11 Reaktionen zu “Listen and feel”

  1. venus

    hach, schön…

  2. phager

    was hat dir der sonntag getan, alf? :^-

  3. Alfred Lohmann

    #phager→ Eigentlich nix. Tatsächlich hat mir niemand ‚was getan. Tatsächlich hadere ich nur mit mir. Ändert aber nix dran, dass ih gestern tieftraurig, paralysiert und – wie man hier sagt – nixnutzig war.

  4. LastZolex

    Ich stimme Dir zu… vor allem der gestrige war echt übel… am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich das, wie immer, alleine schuld war…

  5. phager

    hm, naja, stimmt schon. sonntage sind potentiell problematisch. wenn man die ganze woche arbeiten geht, steht der sonntag unter dem motto „schei…, wochenende schon wieder vorbei, morgen geht der ganze mist wieder los.“. wenn man nicht arbieten geht, bedeutet der sonntag wahrscheinlich:“mist, heute hocken sie alle wieder zuhause und haben freizeitstress und morgen bin ich derjenige, der wieder übrigbleibt.“

    @lastzolex: ja, das ist bei mir uch oft das hauptproblem. am freitag denke ich: das wochenende koste ich bis zur neige aus. und am sonntag nachmittag muss ich eingestehen, dass ich es (schon wieder) vergeigt habe und nur herumgehängt bin. dass ich das wochenende einfach den bach runter gehen ließ …

    ja, so gesehen: sonntag ist mist. da hält einem das leben immer ein bisschen den spiegel vor …

  6. LastZolex

    @Phager: ja, auf den Punkt korrekt… und dann im Endspurt am Sonntagabend auch noch Familienstreit von Zaun zu brechen, weil man unleidig ist, krönt dann das ganze… ich kann so ein Ars*** sein!

    🙁

  7. phager

    ups … das ist dann aber schon sonntags-depri für fortgeschrittene!
    :^D))) tu was dagegen! ;^)

  8. YouKnowMe

    uups

  9. LastZolex

    @phager: yo, hast recht, muss ich, kommt auch nur selten vor, manchmal ist es aber dann so weit, dass ich mich *etwas* überfordert fühle!

    Ist aber wieder alles gut und für 2008 kommt da auch nix mehr! ;-))

  10. phager

    heißer vorsatz für 2008. muss ich mir merken, solche jahres-gelöbnisse erst mitte dezember zu postulieren. hat was!
    :^D)))

    wie heißt es immer so schön? ziele in erreichbaren etappen stecken!
    *heftig kopfnick*
    ;^)

  11. LastZolex

    hi hi hi genau! Ich finde mich überaus mutig, mehr als 14 tage im voraus zu planen! 😉

    Und für 2009 überlege ich mir was… im nächsten dezember! 😀