Frühstück

Das Gleiche ist nicht dasselbe. Selbst wenn man die Regel „Hart /mittelweich / weich“ befolgt.

Frühstück für Helden sieht anders aus. Eier, Speck, Brot. Mir ist nur nicht nach „Held sein“.

Vitamine, Monosaccharid – gut für den Metastasi“
Die drei Komponenten des guten Fruchtsalat für den grauen Morgen: Hartes (Apfel, Traube oder Birne), Mittelweiches (Mandarine, Orange oder ähnliches), Weiches (Banane). Büschen Zucker, Zimt vielleicht und das Ganze in Fruchtquark oder schlichten Sahnequark vermengen.“

6 Reaktionen zu “Frühstück”

  1. bibib

    Guten Morgen!

    Schön, wieder was von dir zu lesen UND zu sehen. Ich kann dich allerdings beruhigen: das, was du da zum Frühstück hattest, ist Futter für die wahren Helden *nick* Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich zu überwinden, was gesundes zu essen … zumindest mir gehts so. Mein Frühstück heute sieht ähnlich aus. *zimt über den müsli-joghurt-gatsch streu*

  2. phager

    guten morgen!
    sieht eindeutig leckerer aus als das zeugs aus der styroportasse! wenn ich nicht immer zu faul wäre so viel obst zurecht zu schnitzen, und eine stunde früher aufstehen würde, um so was kauintensives zu mümmeln, würde ich auch so was frühstücken – sieht nach einem guten tagesanfang aus!
    einen GUTEN tag wünsche ich für heute!
    :^)

  3. Alfred Lohmann

    Ich hab da noch mal nachgeliefert 🙂

  4. Strandläuferin

    Mahlzeit! – Ich komm heut nicht in Gang.

    *kopf-nick* und mich den Vorrednern anschließe. Ich wäre froh, wenn ich mal wieder soviel Disziplin aufbringen würde, statt dieser elenden Völlerei, die mir gar nicht bekommt.
    Stattdessen warte ich bis die Äpfel – die ich immer noch voller guter Vorsätze frisch aus dem alten Land kaufe – in der Schale schrumpelig werden und werfe sie dann den Vögeln in den Garten *grumpf*

    Schönes Bild übrigens. 🙂
    Einen guten zweiten Advent wünsche ich Dir.

  5. LastZolex

    sieht aber doch lecker aus!!!

  6. qba

    Ich würde einiges dafür geben, wenn ich jeden morgen so eine Schüssel vor mir hätte *lechz*