Quälgeist

Der in Wohnungen aufgehängte Mistelzweig gehört zu den Weihnachtsbräuchen in den USA. – Misteln sind ein- oder zweihäusige Halbschmarotzer.

Meine Schwester (die, die alle sehen können; auch die ohne Metastasen) hat mir Mistelzweige gebracht.

Wohlwissend, dass selbst diese Tradition niemanden dazu bringen wird, mich zu küssen

Die Sau.

2 Reaktionen zu “Quälgeist”

  1. phager

    alf, es gibt dinge, die sollte man sich gar nicht wünschen. der kuss unter dem mistelzweig ist nämlich ein eheversprechen und die ratsamkeit selbigens (selbig…, selbigeniensis … eben diesesens … scheiß-grammatik) ist fragwürdig. mehr als fragwürdig. ich meine, ich könnte zu dem thema jetzt echt ein paar anektödchen vom stapel lassen (ohja, es gibt da noch viiieeele, die ihr NOCH NICHT kennt!), erspare es euch aber … weihnachtsamnestie, sozusagen.

    in diesem sinne:
    *heftig kopfschüttel* vergiss es !
    ;^)

  2. pe

    Ich lieb dich auch *lach*