Reisetipp

Kennt noch jemand Puka Puka?

Infos durch AST-Reisen (null Garantie für Richtigkeit; keine Werbung)

8 Reaktionen zu “Reisetipp”

  1. phager

    klingt nach absolutem „dream-come-through“.

    –––––––––––––––––––
    Fotografieren
    ………………….
    Es empfiehlt sich, alles Notwendige mitzunehmen.
    –––––––––––––––––––
    DER tipp ist heiß! :^D)))

    ok, dann mache ich mal den anfang:
    „ich packe meinen koffer und gebe hinein: ein akku-ladegerät, …“ (to be continued)

  2. Uta

    King of Puka Puka… 🙂

  3. qba

    Morgen Gordon,

    ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry bin aber mit meinen Gedanken häufig bei Dir. (klingt irgendwie schwul, ist aber so 😆 )

    Naja jedenfalls, weil Du es gerade ansprichst. Ich hatte mir ja sooooo eine tolle Rache überlegt zu der es wohl nie kommen wird. Also hier mein vermeintlicher Plan:

    Ich habe mir einen weiblichen Nick zugelegt: http://www.aboutpixel.de/index.php4?sessionid=72cb33dba7050a065ddece302cb8279a&toppage=imagebank&subpage=member&user_id=52718
    Man beachte vor allem den Namen, den Wohnort (ganz in der Nähe von Willich) und meinen Beruf (damals hast Du noch ap-radio gemacht).

    Jedenfalls wollte ich ein bissel Zeit verstreichen lassen und Dich dann irgendwie auf mich aufmerksam machen. Im besten Fall sogar ein bissel flirten. Am Ende hätte ich Dich dann aufgefordet die Buchstaben meines Namens ein wenig anders anzuordnen. Ich bin mir sicher Du wärst drauf gekommen.

    *mist* und schade, dass es alles anders gekommen ist, als geplant. Jetzt ist es wenigstens raus 😛

  4. Anna

    😆
    Schöne Idee mit dem Fake und flirten 😛
    Katja aus Korschenbroich! Am meisten musste ich über Korschenbroich grinsen und hielt das für lustig erfunden. Aber das gibts ja wirklich…

  5. bibib

    Und wie ich das noch kenne. Schließlich hab ich mich doch mit dem King of Pukapuka auf Französisch unterhalten. Köstlich, die Vorstellung, dass wir da zur gleichen Zeit leo.org konsultiert haben. *wegroll*

    qba, schade, dass du das nicht mehr durchziehen konntest, aber die aufklärung hier ist ja auch recht witzig

  6. Alfred Lohmann

    Nur ne Frage, q … wieso macht die korschenbroicherin schickere fotos als du? hm? 😀

  7. nico

    war ja klar … *alf klaps*

    und ja … diese geschichte war guuuuut 😎

  8. qba

    😆 SACK!!!

    Wahrscheinlich, weil ich meine weibliche Seite mehr habe raushängen lassen 8)

    Und in Wirklichkeit waren das bereits abgelehnte Bilder von mir, die ich einfach noch mal versucht habe durchzubringen. *hihi*