Hätte gewinnen müssen


Supertalent – Vanessa Krasniqi singt im Finale – MyVideo

16 Reaktionen zu “Hätte gewinnen müssen”

  1. phager

    hat sie nicht? wow … dann muss die konkurenz ja mörderisch was geboten haben, die kleine kann was. wer hat womit gewonnen?

    (gut, dass du dich wieder mal gemeldet hast! :^)

  2. Dennis Neffe Lohamann

    Also ich bin da ganz ehrlich, hab da schon bessere gesehen. oO
    Find die umsetzung nicht gut, stimme passt nicht wirklich zum song und naja die zu spät einsetzer erwähne ich erst garnicht, ^^

    Naja, supertalent ist eh nichts für mich, wollte nur mal meine meinung dazu äußern. 🙂

  3. Chris

    Ganz ehrlich? Das ist nicht so großartig, dass nicht auch andere Mädels in dem Alter das so singen könnten oder es auch tun. Es ist schlimm, wie die Medien eher durchschnittliche Leistungen hypen…. Mädels die singen und Talent haben, gibt es viele. Und einige Versinger sind auch drin.

  4. Alfred Lohmann

    aber ist das ne rechtfertigung dafür, dass das supertalent 2008 zu 90% aus unverhohlenem mitleid gewählt wurde? ich meine: gefälliger und mit mehr aussicht auf längeren erfolg waren andere, nicht nur vanessa. der mundharmonikist (sic!) wird jetzt durch bild, gala, teff und den ganzen anderen schrottboulevard gezogen – und wenn die nix mehr finden/erfinden können, war’s das.

  5. Strandläuferin

    Ich habe die Sendungen nicht gesehen, nur gestern einen Ausschnitt aus dem Beitrag des Gewinners im Radio gehört und für mich gedacht – na ja….
    Du hast wohl recht, es ist leider so, aber damit hat der Fernsehsender erreicht was er wollte, die Zuschauer gefühlsmäßig irgendwie zu rühren und jetzt zur Weihnachtszeit die passende „Geschichte“ zu haben.
    Andererseits, jeder der sich darauf einlässt, sollte wissen, was daraus werden kann.

    Aber wenn es da wirkliche Talente gab, bekommen sie ja vielleicht doch noch eine Chance, weil sie jemandem aufgefallen sind.

  6. bibib

    wenn jemand WIRKLICH was draufhat, wird er den durchbruch auch ohne diese shows schaffen. und was dort sonst abgeht – *kotz* medienhype, kapital rausschlagen was geht und dann fallen lassen – sollte man boykottieren, diese sendungen.

  7. OpaRolf

    Naja „Supertalent“!! das ist eher normaler Durchschnitt und der Sieger, wäe, wie Du richtig gesehen hast, im Sommer (also ohne der mitleidheuchelnden Voweihnachtszeit)niemals weiter gekommen.
    Aber man hat ja schon bei Paul Pott gesehen, was dieses Fernsehformat an „Talenten“ hervorbringt.
    😆

  8. Alfred Lohmann

    herrje, wie negativ … das mädel ist 16 (??) und hat talent – das meint: „Von Begabung oder Talent wird gesprochen, wenn eine Person über eine besondere Leistungsvoraussetzung verfügt.“ mehr nicht.

  9. LastZolex

    Ich hab diese Talentshow zwar nicht gesehen, aber vielleicht sollte man als Sänger/in besser zu DSDS gehen? Da muss man nicht mit Schlangenmenschen konkurieren, nur mit anderen Musikern! 😉

  10. phager

    ist das euer ernst? das mädel ist doch weit weg vom durchschnitt! die ist richtig gut!!!
    *verunsichert guck*

  11. OpaRolf

    naja, vielleicht liegt es auch daran, das ich mit diesem Mainstream -Allerlei und speziell mit diesen seichten 08/15 Balladen nix mehr anfangen kann. Ist mit persönlich einfach nur zu flach, zu seicht, zu banal.
    Musik ist und bleibt halt immer eine rein subjektive Angelegenheit.
    Musik, bei der ich Gänsehaut bekomme – finden andere sehr wahrscheinlich einfach nur grauenhaft 😉

  12. phager

    natürlich ist musikgeschmack subjektiv und „beautyful“ gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingsliedern, aber dem mädchen (14! die stimme entwickelt sich noch 2 jahre lang!) kann man eine gute stimme und talent beim besten willen nicht absprechen. die hat potential! ich habe das lied gut im ohr, weil meine tochter es im gesangsunterricht seit monaten immer wieder in angriff nimmt und kann euch daher sagen: die nummer ist sauschwer und die kleine aus dieser talentshow hier macht das BOMBIG! mit viel seele und für dieses alter technisch überzeugend. da ist keine einziger „versinger“ drinnen und was ihr timing betrifft, gibt es bei soul viel interpretationsspielraum und sie ist da voll drinnen.

  13. phager

    ups – habe mich im titel vertan, aber das richtige lied gemeint! ;^)

  14. nico

    :rolleyes:

    Ich hab die Wiederholung am Sonntag gesehen.
    Ja … es ist Marketing.
    Ja … es kommt auf die „Geschichte“ an, ob es sich verkaufen lässt.
    Ja … alle Teilnehmer werden dieses (wenn auch im Kleingedruckten) unterschrieben haben – oder deren gesetzliche Vertreter.

    Dennoch … lieber einmal durch den Hype durch, Geld einsammeln, gesund sanieren (bei hoffentlich guten Beratern) und dann in Frieden weiter leben.

    Das Mädel … ist nun aufgefallen – und bekommt vielleicht (trotz zweitem Platz) einen Plattenvertrag. Wär ja auch nicht das erste Mal.
    Und wenn nicht, dann hat sie noch Zeit, sich weiter zu entwickeln – stimmlich, psychisch …
    Mit Abstand kann sie sich nochmal überlegen, ob sie den Hype nun bis an ihr Lebensende haben möchte.

    Auch nur meine paar Cents.

  15. uli

    Das Mädel muss wahrscheinlich die Kohle für die buckelige Verwandtschaft anschaffen. Ist die verwandt mit diesem Boxer der zuletzt nur noch Prügel bezogen hat? 😛

  16. andre

    Hallo,
    also ich will ja nichts sagen aber alle die hier irgendetwas gegen dieses 14jähride Mädel sagen sind absolut neidisch-ich habe noch nie,und ich meine nie,ein Mädel gehört das so genial singen kann-und sie hätte auch ganz klar gewinnen müssen.Man kann nur hoffen das sie jemand unter Vertrag nimmt und sie vernünftig vermarktet und nicht verheizt,denn das wird mit diesem Hirte geschehen.das war doch pures Mitleid und davon gibt es viele in Deutschland denen es so schlecht geht,und warum ist nie darüber gesprochen worden wie der Unfall geschehen ist????waren da noch andere Dinge im Spiel???sei es wie es ist-Vanessa ist absolut genial und hätte gewinnen müssen—auch für Deutschland