Hochsitz

Die unfassbare Miss Luna Mae beim konzentrierten nicht-ins-Klo-fallen.

Je höher der Sitz, desto platsch das Eintauchen …

7 Reaktionen zu “Hochsitz”

  1. venus

    hihi, wie süß.

  2. phager

    nä, sorry. geht überhaupt nicht. ein bild von einem kind, das am klo sitzt, stellt man nicht ins internet, das ist entwürdigend. es ist die aufgabe der erwachsenen, die würde und intimsphäre von kindern zu schützen. dazu gibt es sogar klare gesetzliche regelungen. samthandschuhe hin oder her – das muss raus, mein freund.

  3. venus

    ach phagerli, der ra war als kind schon auf dem Pott in der Zeitung abgebildet.

    hat ihm auch nicht geschadet. *…denk nicht mal daran was dazu zu sagen.*

    und seine mutter bewahrt das bild immernoch voller stolz

  4. Alfred Lohmann

    @phager: Danke für deine Meinung. Die Mutter entscheidet, und dann ich als Blogbesitzer. Und sonst niemand.

  5. phager

    habe bis jetzt nach dem text gesucht, den link habe ich leider verloren. finde es nicht mehr. schade. wenn ich das ding wieder gefunden habe, schicke ich es dir – nur so zur info.

    eine traurige und recht unsensible entscheidung.

  6. Alfred Lohmann

    1.: Die Diskussion dazu ist beendet.

    2.: Diese unangebrachte, hysterisch-schlimme Prüderie hat dir noch nie gut gestanden.

    3.: Traurig ist, dass Leute glauben, sie könnten ihre eigene verklemmte Sichtweise (ein Kind, angezogen, sitzend, von der eigenen Mama fotografiert – wie schlimm) anderen durch ein Kinderschutzinstinkt Alarmwort (Intimsphäre) aufheften. Das ist so amerikanisch … Entwürdigend ist für mich, dass so viele Kinder schlicht unter Armut leiden, arbeiten müssen oder wegen ihrer sozialen Situation von höherer Bildung weitgehend ausgeschlossen werden.

    Und Ende.

  7. Alfred Lohmann

    Nach Schlafen und freundlichem Mailwechsel habe ich die Kommentare wieder geöffnet. Nach wie vor gilt aber: Die Diskussion dazu ist beendet.