Minimize me

Bayerischer Leberkäs.

Bayerischer Leberkäs.

8 Reaktionen zu “Minimize me”

  1. bibib

    mit dem zeug dürfte das minimieren wohl nicht allzuschwer sein… 😯

  2. Alfred Lohmann

    ja … aber es gibt einfach zu viele vermieterinnen mit großem gyros in der tüte … *seufz*

  3. bibib

    dieses gyros da … *tropf* … und wenns nur die vegetarische variante ist… *sabber*

  4. phager

    das bild gehört 90° im uhrzeigersinn gedreht, der rand der tasse gehört saubergemacht, die angeschnittene flasche im hintergrund stört, die aussage des kabels entzieht sich völlig meinem verständnis, der lattenrost an der wand ist stilistisch fragwürdig, der schnitt ist zu knapp, das licht unterste schublade und noch dazu mit blitz … ich hoffe, es liegt nur DARAN, dass das zeug fürchterlich aussieht!

    serviervorschlag: halte dir statt der pampe im styroporkasten lieber diese vermieterin mit den leckerlis warm!

  5. Alfred Lohmann

    Beim Fotografieren hatte ich Angst, dass „es“ aus der Soße springt und mich angreift *nick*

  6. gröj

    volllecker das 😯
    sag mal das ist doch immer das selbe 2 x helles und 1x braunes 😆

  7. uli

    Da fehlt doch glatt der kotzende Nikosmiley.
    Wat nix kos is och nix.

  8. Sonja

    Na, lecker *schluck*:-x

    Alf, ein Lob auf deine Gyros schleppende Vermieterin.

    Man ist des übel des würd ich noch nicht mals im schlimmsten Falle meinen Hunden anbieten. Die würden sich glaube mit dem gleichen Gesicht wie ich es jetzt habe wegdrehen und mir glaube den Effe zeigen.

    Das Futter da ist echt nen Kehrpaket schicken wert.

    Ich hoffe es geht Dir soweit gut…

    Lieben Gruss

    Sonja und Guenter