Statistik

Danke euch!

In deinem Blog gibt es aktuell 119 Artikel, 2 Seiten, 1 Entwurf in 20 Kategorien und 48 Tags. Daneben hast du insgesamt 532 Kommentare, davon sind 532 genehmigt, 0 als Spam eingestuft und 0 warten auf Freischaltung.

24 Reaktionen zu “Statistik”

  1. phager

    533

  2. Alfred Lohmann

    @phager: 533? hm. quersumme 11? einwohner auf puka puka, die ein unterkellertes haus mit gasanschluß und dsl auf der veranda haben wollen? prozent der viennesen, die mannerschnitten als aphrodisiakum schnupfen? nein?

  3. Strandläuferin

    Ja, ist denn schon Weihnachten?
    Das muss ich jetzt ausprobieren. 🙂

    (Rechnen nicht vergessen) :what:

  4. Strandläuferin

    Sehr cool. 😎

    Wir haben das Wetter dazu. Sonne, frischer Wind, kalte Luft, Schnee und die ersten Schneelawinen die langsam vom Dach rutschen – hier im Norden brauchen wir nur drei Flocken für eine Lawine. 😆

  5. venus

    ist mir auch gerade aufgefallen 🙂

  6. bibib

    538

    😀

  7. bibib

    mist, falsch. wollte aber eh nur die weihnachtssmileys ausprobieren.

    😐

  8. bibib

    ähm…

  9. bibib

    sind die auch irgendwo aufgelistet? *such*

  10. bibib

    😐

  11. bibib

    *hmpf*

  12. bibib

    🙂 😀 🙁 :8 :X :/

    so, irgendeiner wird schon funzen….

  13. gröj

    Ja hier ist ja inzwischen wieder einiges los gewesen. Ich war einige Tage offline, bin auch noch bei dem Schnee in Thüringen unterwegs und habe gerade einen Wlanpoint entschlüsselt.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden 🙂
    Also mal ehrlich, das essen was ich da unten gesehn hab solltest du mal warm machen und dann probieren – das ist gleich ganz was anderes!
    :-)))
    Ach wo sind denn die Weihnachtsmänner, bei mir sieht man keine Smileyparade?
    Lg und wink!!!
    544

  14. venus

    hey gröj, wenn du in der heimat bist, dann meld dich doch mal!

    ——————

    jaja, 6+7 :choler:

  15. Alfred Lohmann

    @bibib: jetzt ja …

  16. OpaRolf

    Hach, sind aber süüüüüß :rolleyes:

  17. gröj

    @venus:wird alles zu knapp, i bin morgen früh schon wieder am heimweg 😯
    @alf: ja das ist ne smiley liste!!! – jetzt seh ichs auch – ne riesen Auswahl 😉

  18. gröj

    mann was kriegt der denn für Glubschaugen 😯
    😆
    ich wollte eigentlich den 😥

  19. venus

    :kiss:

    die is ja rothaarig

    *begeistert bin*

  20. phager

    mannerschnitten als aphrodisiakum schnupfen … dein zustand scheint ernster zu sein, als ich dachte. puka puka kommt ja noch halbwegs plausibel rüber, aber DAS ist krank, mein freund!
    =:^- *entsetztnasezuhalt*

    :^D)))

    ————-

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 8!!!! ist ja gut! >:^/

  21. Alfred Lohmann

    @phager: mein ich ja auch … ihr habt einfach zuviel puder in den perücken …

  22. Alfred Lohmann

    @OpaRolf: du militanter romantiker 😎

  23. Alfred Lohmann

    @gröj: das war warm. und ich habs gegessen. meine hoffnung ist, dass es den krebs dabei so ekelte, dass der zumindest angeschlagen ist. 😀

  24. bibib

    :-#