Samstag

Es hat niederrheinisch verschämt geschneet (sic!)

Schneerosen

Schneerosen

Kühle, klare Luft, und auf einmal hatte ich diese Melodie im Kopf … hab dich lieb, Pe …

[youtube FcUmIRw0N5w]

Und …

[youtube iOMdkLGo08s]

[youtube XIhMY-SYpTs]

3 Reaktionen zu “Samstag”

  1. uli

    Ups, Guns N’Roses. Stehen bei mir so ein bißchen im Background, weil die zu einer Zeit erfolgreich waren, an die ich gar keine guten Erinnerungen habe. Jetzt taucht Axel wieder aus der Versenkung auf. Nur war er vor 20 Jahren besser. Wieder ein verzweifelter Versuch die Zeit zurück drehen zu wollen. Hoffentlich belib ich davon verschont. 😆

  2. Alfred Lohmann

    @uli: axl uns gnr hab ich erst durch „yesterdays“ und durch knockin on heavens door (den film) bemerkt. mag die stimme.

  3. bibib

    axl rose hat mit patience meinen dauerzustand geistiger umnachtung tatsächlich durchbrochen … wenn das meine großmutter damals geahnt hätte, ha ha … 😯