Intimes II

Und das ist der sagenumwobene Badewannenlifter (bis 150kg), der einem beim Absenken das Gefühl gibt, langsam mit dem Auto in einem warmen See zu versinken …

Geliftete Badewanne

Geliftete Badewanne

Und übrigens bleibt die Wanne an ihrem Platz – nur das Walroß wird vertikalisiert …

Quietscheentchen

4 Reaktionen zu “Intimes II”

  1. phager

    prima – da tut sich ja einiges, was dir die momentane situation „erleichtert“ und sicherer macht. eine anti-rutsch-matte am boden der badewanne hast du sicher auch, oder? nicht ganz pflegeleicht, aber wichtig!

  2. uli

    Vorsicht! Denk an die Belastungsgrenze des Teils. 😀

  3. nico

    @uli: gedacht hab ich das auch … *prust*

    @alf: hast du schon ein entchen? oder war das ein weihnachts-nikolaus-wunsch?

    😉

  4. Alfred Lohmann

    apropos nikolaus: rolf! ab 1.12. wird bei mir ami-xmas-music gespielt. aber sowas von. du weißt ja, wo ich wohne.