Intimes …

Ich bin ja letztens im wahrsten Sinne des Wortes vom Klo gefallen. Weil: Das Klo so niedrig ist, ich mich beim Setzen verschätzte, schief aufkam und so zwischen Wand und Klo klemmte. Tat weh, war nicht ganz ungefährlich, und so bestellte Ria (DRK) eine Toilettensitzerhöhung. Die kam heute:

Der Thron.

Der Thron.

Das einzige Problem: Direkt gegenüber ist mein großer Spiegel angebracht, so dass ich mir jetzt bei jedem Darmdeal ins Gesicht gucke … Wer will sowas??

5 Reaktionen zu “Intimes …”

  1. phager

    ach du schande … in DEN zwischenraum bist du gerutscht? das muss (abgesehen von schmerzhaft) eine elende situation gewesen sein. gut, dass dir dabei nicht mehr passiert ist und die „gefahrenzone“ jetzt entschärft ist. sieht nach einer guten lösung aus. sollte das nicht reichen, werden noch sicherheitsgurt und helm verordnet.
    ;^)

    was den spiegel betrifft, hast du mehrere möglichkeiten:
    1. zuhängen (evtl. leichter vorhang, den man easy nach bedarf auf- und zuziehen kann)
    2. weghängen (gäbe es ein alternativ-plätzchen?)
    3. genau hingucken und in den nächsten level der selbsterkenntnis aufsteigen (worauf ich persönlich verzichten würde)

  2. venus

    … sich selber beim thronen beobachten…

    😆 😆 😆

    wird man dann rot vor anstrengung oder vor scham?

  3. Alfred Lohmann

    @venus: ich weiß nicht – so lange hab ich nicht hingucken können/wollen *kopfschüttel*

  4. uli

    Jedenfalls wurde ein „sagenhafter Resonanzraum“ geschaffen. *ohrenzuhalt* 🙂

  5. venus

    uli 😆