Mein Mittagessen, 20.11.2008

Geschmack:
befriedigend
Verarbeitung:
ausreichend

Im Einzelnen:

Sauerkraut würzig
Knödel trocken und mehlig
Soße: ungewürzt
Fleisch: labberig und beinahe geschmacksfrei

Menge: ungenügend
.

Übersichtliche Portion ...

Übersichtliche Portion ...

15 Reaktionen zu “Mein Mittagessen, 20.11.2008”

  1. pixelträume

    Ach menno, das klingt ja nun wirklich nicht befriedigend…die Köche wissen wohl nicht: Lecker Essen hält Leib und Seele zusammen…:[

  2. uli

    Du weißt aber schon das es sich eigentlich um einen Seniorenportion handelt. Also ist die Menge korrekt auf einen Menschen berechnet mit einem Alter von Ü70 und einem Körpergewicht von U60.
    Das trifft jetzt nicht wirklich auf dich zu! *pruuust* 8)

  3. Alfred Lohmann

    70 + 60 käme aber hin 😀

  4. uli

    He, he und bei appetito wird auch vorgekaut, wg. der alten Kauleisten. 😐

  5. bibib

    vorgekaut auch noch? *würg* 😐

  6. venus

    *gummibärchen hinstell*

  7. phager

    ich wette, als das geliefert wurde, hattest du ohnehin schon die ganzen kekse von gestern intus.
    jedem, was er verdient. *kch-ch-ch*

    lass nächstes mal diesen vorspeisenteller vor der tür stehen und krall dir den zusteller. mit ein bisschen senf wird er schon rutschen.

    ————-

    jaaadoooch! 11! geb’s ja schon ein! wann werd‘ ich’s endlich kapieren?

  8. phager

    hehe, jetzt seh‘ ich’s erst: olympische knödel!
    :^D)))

  9. phager

    ach ja … so viel zum thema food-fotografie!
    *duck und renn*

  10. Strandläuferin

    Sieht jetzt nicht wirklich prickelnd aus, da hast Du recht. :((
    Ich hatte gar nix zum Mittag. 😐
    Ich hab den ganzen Tag auf den Paketboten gewartet und war so aufgeregt (ja, ich weiß, ich bin blöd), dass mir nicht nach essen war, jedenfalls nicht nach kochen. So gab es nur Brot und Schoki und was sonst so rum lag… :oups:

  11. pixelträume

    Food-Fotografie…:p…auch abduck…

  12. anna

    In der Firmenbeschreibung las sich das sicher so: „Wir kochen täglich frisch und lecker für sie und achten bei der Auswahl unserer Lebensmittel auf höchste Qualität.Natürlich sind unsere Mahlzeiten auch appetitlich angerichtet; das Auge isst schließlich mit!“ Je nun… Ich kenne das. Und inzwischen sollte sich doch herum gesprochen haben, dass nicht nur Senioren mit gedämpftem Appetit zu den Kunden zählen… Ich hatte das jedenfalls anfangs für einen schlechten Scherz gehalten, musste aber im Laufe der Zeit erfahren, dass das normal ist mit drei winzigen Kartöffelchen an fünf Erbsen mit einem Hauch labbrigen Braten. Das krönende Dessert nicht zu vergessen: Undefinierbarer Pudding mit kreischroter Sauce. Aaaaahhhhhh….

  13. Alfred Lohmann

    es gibt ja auch die kommerzielle variante aus der tiefkühlung … vielleicht teste ich die mal aus spaß.

  14. Alfred Lohmann

    @phager: *grübel* die experten streiten noch, ob das als food durchgeht …

  15. phager

    :^D))) *lol*
    top gekontert! 1:0