Neu und noch gemütlicher

Susi und Pe haben eben meine Wohnung verschönert und ein bisschen auf und umgeräumt …

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Kommode (Spende von Susis Mama)

Neu: Kommode (Spende von Susis Mama)

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Teppich (Spende von Susi)

Neu: Tischdecke (Spende von Susi)

Neu: Tischdecke (Spende von Susi)

Ausserdem noch zwei Vorhänge (Susi), eine Butterdose (gelb) (Pe), Küchenrollenhalter … (Susi) … Dankeschön an euch. Mein Zuhause wird immer wohnlicher 🙂 Freu mich so!

7 Reaktionen zu “Neu und noch gemütlicher”

  1. nico

    Ich kenn das Bildchen an der Küchenwand. Das da oben links. Rot umrandet.
    8)

    Und in der Kommode ist dein Malzeugs?
    Bin ja mal gespannt, wann die zweite dann her muss.


    Das mit dem Schreiben klappt heute gut! Toll!
    Oder wen hast du als Sekretär(in) engagiert?

    🙂

  2. phager

    warum hast du kekse und ich nicht? und so eine susi will ich auch haben!

    der tisch sieht gut aus. schön altes holz. ich sage ja immer: ein tisch ist erst ein guter tisch, wenn 100 jahre speck drauf geschnitten worden ist. muss endlich zusehen, dass ich auch so was finde. mein glatter, klappriger, viel zu leichter tisch macht mich nicht glücklich.

    —————

    jaaaaaaaa, ist ja gut! geh zurück an den start und mach deine rechenaufgaben. bitte sehr. 12. immer das selbe hier…

    —————

    da bin ich wieder, aber bin schon wieder weg. 12 ins lösungsfeld schreiben muss ich noch … *augenroll*

  3. OpaRolf

    Na, dann kann der Winter ja kommen. Schön die Heizung an, ein Gläschen Rotwein, eine angenehme Fluppe und dann einen schönen Fernsehabend – am besten P7 und Poppstar :p

  4. Alfred Lohmann

    @phager: nix da. ich muss die ja schon durch vier teilen …

  5. pixelträume

    Ich freue mich für dich, so Liebe um dich zu haben. Es klingt nach einem netten, gemütlichen Tag gestern.

  6. Susi

    soooo eine Susi hat aber NUR Alf. (Oder vielleicht auch noch ein paar andere Menschen auf dieser Welt), aber mich hat nur ALF. 😆 Jo, in der Kommode ist tatsächlich das Malzeug. Haben Petra und ich einfach dort deponiert. Die 2te Kommode kommt bestimmt,(vor allem bei dem Malpensum was Alf an den Tag legt) meine Mum zieht nämlich gerade um……Ausserdem hat Alf vergessen zu erwähnen, dass der Serviettehalter und die blaue Schale ebenfalls… Egal. (Gerne geschehen)

  7. Alfred Lohmann

    Genau. Mein zu. Unter anderem.