Spontan-aktueller Zusatz

2008-11-18-zusatz

7 Reaktionen zu “Spontan-aktueller Zusatz”

  1. phager

    alles klar! das klingt gut, gut, gut! :^)

    und jetzt isses dann aber auch wieder gut mit deinen ton-beiträgen, gell? irgendwann muss ich ja auch in die arbeit – es ist 7.50 und ich sitze wegen dir immer noch im pyjama hier herum!!!

    *hektisch werd*

  2. Alfred Lohmann

    im Pyjama … :oh: 😀 :p

  3. pixelträume

    Na ein Glück kannst du das jetzt nicht sehen- ich sitze auch noch im Schlafanzug hierherum und es ist schon wesentlich später. Es ist schön, dich hier zu hören – wenn ich dabei jezt auch ein schlechtes Gewissen habe, denn es ist ja eigentlich einwenig egoistisch – mir geht es gut dich zu hören – das ist ja mein ureigenstes Gefühl, verstehts du was ich meine???
    Gern würde ich dir natürlich von diesem Gefühl etwas abgeben…anonsten platze ich gleich. Es ist mir unverständlich wie es Ärzte und Co es immer wieder schaffen, ihre Patienten noch mehr zu verunsichern. Es gehört eigentlich untrennbar zu ihrem Beruf/Berufung dazu, neben der Heilung aufzuklären und Sicherheit zu vermitteln. Ist es denn zuviel verlangt, sich in die Gedankenwelt eines Patienten zu versetzen, oder liegt es nur am Zeitmangel der in so einem Klinikbetrieb herrscht? Da kannman ja wirklich, wie dein Hausarzt, dir empfiehlt, nur einen Bogen um die Klinik machen – einen ganz großen Bogen…
    4 Stunden Schlaf ist aber euch echt wirklich zu wenig, da kippt ja ein kerngesunder Mensch kurz oder lang aus den Latschen…schön wäre schon, wenn die neuen Medikamente dir da helfen könnten, etwas Schlaf und Ruhe zu bekommen. Villeicht sitzt du ja gerade nun endlich beim Frühstück – ich wünsche dir eine guten Start in den heuteigen Tag und drück dich ganz lieb. Pass auf dich auf. Liebe Grüße von pixi

  4. phager

    natürlich im pyjama. was dachtest du denn? meinst du, ich schlafe um die jahreszeit nackt? würde dir wohl passen … pfff … spa(/i)nner.

    :p

  5. nico

    Pyjama ?????
    *an sich herunter schaut*

    Pyjama-Party!!!
    😉

    Die Mucke hast du ja auch schon eingestellt …
    Also .. denn mal los … Jungs, Mädels .. auf in den Tag getanzt!
    Oder so …

  6. phager

    ich nehme das „oder so“.

  7. gröj

    he ich freu mich auch wieder was gehört zu haben, du scheinst ja hier eine komplette pyjama klicke beisammen zu haben :-).
    Ich kann mir auch vorstellen das dein körper mit mehr schlaf sich besser zu wehr setzen kann als ständig auf notstrom mit 4h.
    ich wünsch dir mehr von diesen tagen die so gut anfangen wie heute und danke noch mal, auch von mir das du dich aufgerafft hast was zu erzählen, ist sicher nicht ganz einfach – aber du bist hier der profi. hab ich schon immer gesagt.