Voice-Update

2008-11-18

4 Reaktionen zu “Voice-Update”

  1. phager

    hey! wow … super, dass du dir wieder ein mal die mühe gemacht hast! es ist immer erleichternd, dich zwischendurch zu hören!

    so ein gedanke: meinst du, du bekommst es hin, mal deine „momentane sicht der dinge“ zu malen? ich meine, es ist so schwer vorstellbar, was sich da vor deinem inneren auge abspielt. wie sieht das aus, mit diesen szenen im augenwinkel? bekommst du das auf papier? und kann ich mich für das bild dann gleich zur übernahme anmelden? ich meine, so als auftragsarbeit steht es mir dann schon irgendwie zu, oder? datiert und signiert, bitte!

    und wenn du heulen musst, dann heul doch! was gibt es besseres, als wenn man tun KANN, was man tun MUSS? lass es voll raus, alles was man rausheult, ist man los!

    ansonsten lass dich einfach wieder ein mal knuffen. ich knuffe absichtlich ein bisschen zu fest, so dass man nicht genau sagen kann, ob es eine aufmunternde, freundschaftliche geste oder ein böswilliges rempeln ist, ok? man will’s ja schließlich nicht übertreiben mit der nettigkeit. also, ICH jetzt …

    ;^)

    weiter so, du altes stinktier und grüß mir den uli, wenn er sich von seiner „schnodderseuche“ erholt hat!
    :^)

  2. Voodooschaaf

    Alfred, so soll es sein, Farben muessen gutttun und das es so ist, freut mich schwer.

    Schoen weiter klecksen, das Blau ist besonders heftich, smile

    Es gruesst das bunte Schaaf

  3. Dom (Neffe)

    OK! Jetzt hab ich meine ganze Wohnung nach deinen Batterien durchsucht, und muss dir leider mitteilen das ich se nicht hier habe :sadd: also hier sind se nicht liegengeblieben. Vieleicht sind se ja noch in ner kiste drinn die du och nicht ausgepackt hast? hmm… naja

    Aber schön wieder deine stimme zu hören!!!

    Ich weiß ich bin böse ich komm dich ja net besuchen sonst hätt ich dich ja schon eher gehört und sogar noch gesehn!!! Naja hab momentan viel zu tun, aber ich denke in den nächsten tagen schlag ich einfach mal auf nem sprung bei dir auf und sag mal nett „Hallo“ oder so. Und wenn Du Lieb bist sag ich sogar noch später „Tschüss“ 😀

    Alles gute bis dahin und mach weiter so

    Gruuuuß
    Neffe

  4. Alfred Lohmann

    @Dom (Neffe): Okay – danke dir! Freu mich, wenn du mal vorbeikommst!